Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2018, 12:28   # 1871
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Schöner Tag im Palmas

War gestern mal wieder nach langer Zeit im Palmas.

Als ich nach dem Umziehen und Duschen die Treppe zum Clubraum runterging, Überfiel mich auch schon
Maria die nach einem längeren Urlaub wieder anwesend war. Sie hat mich regelrecht Niedergeküsst. Einfach lecker. Danach haben wir uns einen Capuccino geholt und ab zum Rauchen. Längerer Smalltalk. Viel gelacht.Ich konnte dann irgendwann meine Finger nicht mehr von Ihr lassen und keinen normalen Satz mehr sprechen. Dann ab aufs Zimmer. Als dann die Türe geschlossen war gab es ein unglaubliches Zimmer. Sie war irgendwie Ausgehungert. Wow wow wow. Sie gab viel forderte aber auch viel. ZK, Blow Job, Reiten, Missio und Lecken. Alles vom feinsten. Diese Frau ist einfach unglaublich. In den 2 Stunden auf Zimmer ist Sie 2 mal gekommen. Aber nicht gespielt. Sie hatte auf alle Fälle viel Spaß dabei. Dann entkräftet und Verschwitzt das Zimmer verlassen. Immer wieder gerne. Note: 1 ***

Danach brauchte ich Ruhe und Erholung. Der Nachteil wenn man den Tag mit Maria beginnt.

Nach einer gewissen Zeit durch die Räumlichkeiten geschlendert und etwas mit den Mädchen geredet. Dort auch Emy getroffen die mit Ihrer neuen Haarfarbe sehr Verführerisch aussieht.

Auf einmal hörte ich hinter mir meinen Namen. Ich drehte mich um und es war Madeleine ( HW Anna 18 ) die auch einige Monate nicht mehr im Club war. Zahlreiche ZK und ein längerer Smalltalk und dann aufs Zimmer. Ich möchte nicht sagen was da alles Ablief. Eine Wahnsinnsfrau. Für mich die schönste Frau in den Clubs. Wie würde Kollege Gemmazimma sagen: Eine Hochzeitsnacht mit allem was dazu gehört. Ich bin von Ihr sehr Fasziniert.Da war eine Nähe zu Spüren die seines gleichen sucht. Nach 2 Stunden Entkräftet aufgegeben. Von mir die Note: 1 ************
Als ich dann beim Duschen war ist Sie auch reingekommen und es gab noch zahlreiche Zungenküsse. Wow wow wow.

Ich kann nur sagen das ich im Palmas immer sehr gute Zimmer hatte, mit super Service und ohne Nachgekobere. Immer wieder sehr sehr gerne.

Bis zum nächsten mal.
Hoffe bald.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von