Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2017, 18:53   # 270
King Crimson
 
Mitglied seit 09.05.2004

Beiträge: 135


King Crimson ist offline
Thumbs up The Law of Attraction…….oder……Emotion meets Emotion

„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.“ (Niccolò Machiavelli)

Da bin ich nun wieder, alle „guten“ Vorsätze über den Haufen geschmissen……und warum?......ein paar Worte, ein bezauberndes Lächeln, und der Verstand, der einem sagt „hab dich nicht so, gebt euch eine zweite Chance“.
Aber zurück zum Anfang: Was passiert, wenn sich zwei gleiche Pole berühren wollen? Sie stoßen sich ab (ist zwischen Michelle und mir nicht der Fall); wenn aber zwei sehr emotionale Menschen aufeinandertreffen, gibt es ein Feuerwerk oder die Funken fliegen. Letzteres ist passiert. Nach vielen Feuerwerken, gab es dann den großen Kurzschluss – Details spielen jetzt keine Rolle mehr, das Ergebnis war…Funkstille“. Und nun zu „Law of Attraction“. Wenn zwei Menschen sich nicht mehr sehen und sprechen, jeglicher Kontakt unterbrochen wurde, bleibt eine innere Kraft, die die Verbindung aufrechterhalten will, wenn denn beide dies wirklich wollen. So auch bei uns. Man denkt aneinander, träumt voneinander und versucht, die eigenen Gefühle wieder richtig zu kategorisieren.
So wurden dann wieder zaghaft erste Nachrichten ausgetauscht, Berichte im LH gelesen und sich mit dem Gedanken angefreundet, wieder einen Termin zu machen. Als dieser dann vor der Tür stand und ich vor ihrer, pochte mein Herz sehr stark, denn ich wusste ja nicht, wie es weiter gehen würde…fliegt mir eine Blumenvase an den Kopf (Emotionen) oder fallen wir uns um den Hals mit unendliche langen Küssen (mehr Emotionen). Die Tür ging auf, ich trat ein, ein Lächeln verzauberte ihr Gesicht und mich…und letzteres geschah. Die Tür war noch nicht ganz zu, da umarmten wir uns so lange wie ich noch nie jemanden zuvor umarmt habe, es war schwierig so in ihr Zimmer zu kommen und dort folgten dann die Küsse, noch länger und so gefühlvoll wie selten zuvor. Ich spürt ihren durchtrainierten, sportlich schlanken Körper und ihre wohlgeformten A-Brüste, ihr pochendes Herz, die zärtlichen Berührungen und ihr Verlangen nach mir…ich weiß schon, was ihr jetzt denkt…“alles Show“…aber so gut kenne ich mich mit meiner Lebenserfahrung jetzt aus, dass das überwiegend echt war.
Nachdem wir uns so innig begrüßt hatten, wurde erst mal geratscht und die Vergangenheit bewältigt – so gut man das in der Kürze der Zeit eben kann. Da die Zeit aber begrenzt war und der nächste Gast schon einen Termin hatte, erfolgt das Standardprogramm mit Ausziehen, Dusche, Getränk, usw. bevor ich nur in ein Handtuch gehüllt wieder vor ihr stand. Bei uns beiden war das Bedürfnis nach dem jeweils anderen groß, wieder den Geruch des Körpers riechen, den Geschmack der unterschiedlichsten Bereiche der Haut erfahren, die Süße der Küsse und die Augen über den Körper schweifen lassen, um all das zu sehen und genießen, was man so lange schmerzlich vermisst hatte. Es gab kein Ritual, alles war wieder wie neu, alle Praktiken, die zu einem hervorragenden GF6 gehörten wurden eingeschlossen und die Gefühle erklommen neue Höhen. Mir fiel auch auf, wie sie ihren Körper weiter trainiert hatte. Ein Sixpack, von dem ich nur träumen kann, schöne Muskeln an Armen und Beinen und einen Po zum dahinschmelzen. Sie hatte Bedenken, dass sie zu dick würde – so ein Blödsinn – sie ist immer noch untergewichtig für ihre Größe, allerdings ohne ein Gramm überschüssiges Fett, dafür die Muskeln an der richtigen Stelle und einen so geilen Po, dass ich jetzt noch darüber ins Träumen gerate. Auch passen ihre beiden Brüste hervorragend zum Rest des Körpers, so dass das ganze Erscheinungsbild zu einer gut durchtrainierten, sehr erotischen Frau passt. Während ich Probleme mit überzogenen Bodybuilder-Figuren bei Frauen habe, sind Michelles Proportionen perfekt.
Die Zeit raste dahin, wir verwendeten nur sehr wenig Spielzeug, dafür aber viel Öl. Glitschige Körper gleiten hervorragend aufeinander und die Geilheit steigt ins unermessliche dadurch. Der schönste Anblick für mich ist, wenn ich auf dem Rücken liege, Michelle mit dem Rücken zu mir steht, ich halte ihr beiden Füße in den Händen der ausgestreckten Arme (gar nicht so leicht bei dem vielen Öl), sie beugt sich über mich und bläst mich zum Wahnsinn, stehend, den Oberkörper ganz nach unten gebeugt. Jungs, der Blick dann durch ihre Beine ist wirklich unbezahlbar…. Für diese Stellung muss man gut durchtrainiert sein, denn sonst hält man das nicht lange durch. Bedingt durch unsere Emotionen und die Lust, die wir aufeinander hatten, verbrachten wir eine ausgesprochen geile Zeit mit viel Sex und einige Stellungen wurden durchgespielt, was bei ihrer Spontaneität und Einfallsreichtum eine Leichtigkeit war. Hier muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit ihr machen und seine Spielwiese definieren. Für mich war die Rückkehr zu Michelle ein wunderschönes Erlebnis und ich bin sehr froh, dass wir wieder zusammengekommen sind. Sicher, die Emotionen sind natürlich da, und es wird wieder funken, aber diesmal wissen wir besser damit umzugehen. Der GF6 mit ihr ist ein Traum und auch die leichten SM Spiele, denen sie ab und zu nicht abgeneigt ist, machen das Ganze unendlich abwechslungsreich. Was ebenfalls sehr schön ist, ist dass man auch gut mit ihr kommunizieren kann (auf Englisch), auch wenn man nicht gerade bei ihr ist oder einen Termin gebucht hat. Ich liebe ihre fröhliche spontane Art und ihren Optimismus, ohne den sie sicherlich in dem Business längst untergegangen wäre. Ich werde sie gerne wieder öfters besuchen und wir werden viel zusammen ausprobieren und manchmal auch einfach nur eine Stunde kuscheln oder uns gegenseitig massieren. Dieser Abwechslungsreichtum ist es u.a. auch, warum es bei Michelle nie langweilig werden kann. Der nächste Termin ist gebucht und die Vorfreude groß.

„Es ist schwerer, Gefühle die man hat, zu verbergen, als solche, die man nicht hat, zu heucheln.“ La Rochefoucauld)
Antwort erstellen         
Danke von