Thema: Hotmina30
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2017, 08:40   # 2
Sam500
 
Mitglied seit 09.03.2017

Beiträge: 321


Sam500 ist offline
Hotmina

Gestern habe ich die hübsche Hotmina besucht. Wie bereits beschrieben wurde, sieht sie Wirkich gut aus. Empfangen wirst du in einer Privatwohnung. So weit finde ich das auch richtig gut, nur ist die Location ein wenig renovierungsbedürftig. Egal, darum geht es ja auch nicht. Termin wurde eingehalten. Preis 140/40/60
Das Mädel sieht nett aus und kann unheimlich gut küssen. Ist auch bereit dem Gast die Wünsche zu erfüllen.
FN hat sie richtig drauf. Kaum Handeinsatz und das Blasen war wirklich gut. Habe sie danach geleckt. Sie legte sich auf den Rücken und ihre kleine süsse Muschi schmeckt gut und wird auch schön feucht. Sie macht dabei gut mit und ich hatte das Gefühl das es ihr auch Spaß macht.
Danach habe ich sie erstmal in der Missi gefickt. Wie gesagt, sie ist schön eng . Nach etlichen Stellungswechsel, die sie alle gern mitmacht, fragte ich sie ob sie bitte bis zum Ende Natur blasen würde. Ich wählte die Variante mit Aufnahme. Auch hierbei wurde ich nicht enttäuscht. Sie schluckte bis zum Schluß, leckte sich nochmal über ihre Lippen, machte den Lümmel sauber. Wir hatten danach noch einen netten Small Talk.
Fazit: Der Preis ist nicht gerade gering, aber als Gast kommst du ganz bestimmt auf deine Kosten.
FN, ZK, Eierlecken, verschiedene Stellungen und Schlucken haben halt seinen Preis.

Figur: Tolle Rundungen mit einem geilen Hintern
Service: 1
Optik: 2+
Wiederholungsgefahr: 90%
Antwort erstellen         
Danke von