Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.04.2017, 15:22   # 5
sample30
 
Mitglied seit 02.04.2016

Beiträge: 198


sample30 ist offline
Thumbs down

So, wie angekündigt, hier auch noch mein Bericht.

1. Ich hatte bereits zweimal per WhatsApp mit Daria Termine vereinbart. Das eine Mal hat sie mir geöffnet und meinte, sie hätte gerade einen anderen Kunden, aber ich solle doch stattdessen dieses andere Mädel hier nehmen, welches sie mir daraufhin vorstellte....häh?

2. Am nächsten Tag gab sie mir eine 100% Zusage für den neuen Termin und meinte, ich kriege dafür auch ein tolles FNmA Entschädigungsangebot für 80€. Als ich dann vor der Tür stand, öffnete Niemand und als ich anrief, erhielt ich die Antwort sie arbeite heute nicht

3. Am Tag des Grauens hatte ich Daria nach diesen Erlebnissen natürlich gestrichen, aber alle sonstigen DLs auf meiner Liste hatten frei oder keine Zeit. Bin also spontan nochmal bei Daria vorstellig geworden, weil es in der Nähe war und leider hatte sie diesmal Zeit. Nun wollte sie wieder 100€, aber als ich sie an ihr früheres "Angebot" erinnerte, willigte sie für 80430 ein.

Zusammenfassung der Nummer:

- Grottige Massage, während der sie auf ihrem Handy rumtippte
- Anfassen der Brüste kaum möglich
- Fingern nicht erlaubt
- Küssen mache sie nicht
- Lecken nicht erlaubt
- Blasen nur mit Gummi

Irgendwann reichte es mir und ich hab ihr ordentlich die Meinung gesagt. Bevor ich wütend von dannen ziehen würde, wollte ich wenigstens noch abspritzen, also bedeutete ich ihr, dass sie mich zu Ende blasen soll. Irgendwie habe ich es dann tatsächlich noch geschafft, das Gummi vollzumachen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mir mein Geld nicht zurückgeholt habe. Definitiv eine der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste Pay6-Nummer, die ich je hatte
Antwort erstellen         
Danke von