Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2016, 09:15   # 1235
Rohrkrepierer
---
 
Mitglied seit 15.09.2016

Beiträge: 32


Rohrkrepierer ist offline
Nachdem meine letzten Besuche nicht gerade berichtenswert waren, gab es gestern mal wieder zwei positive Erlebnisse im Heaven.

Runde 1 ging an Andrea: Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu übersehen. Mit Puffstelzen dürfte sie es auf knappe 2m bringen. Freundlicher small talk an der Bar und Aufforderung für eine gemeinsame Zigarette im Garten. Auch dort gab sie sich freundlich und natürlich. Auf dem Zimmer gab es dann ganz feinen GFS. Schöne, tiefe ZK, ein gutes Gebläse und gutes gepoppe in allen erdenklichen Stellungen. Dabei war sie stets natürlich und vermittelte den Eindruck Spaß bei der ganzen Sache zu haben. Ob der Orgasmus während meines franz. echt war oder nicht, keine Ahnung. Ihr ansteigender Feuchtegrad spricht dafür. Am Ende hat sie mich dann schön zu Ende geblasen. 2CE's für eine sehr angenehme Stunde mit einer gutgelaunten und optisch sowie haptisch sehr guten Frau.

Mein Zeitfenster war fast geschlossen, als mich Claudia an der Bar ansprach. Sie kenne mich jetzt schon so lange und wir wären immer noch nicht auf dem Zimmer gewesen. Hab ihr dann gesagt, ich hätte nur noch ne knappe halbe Stunde und ich bin normalerweise nicht der 50€ halbstundenficker. Sie meinte dann für einen Blowjob hätten wir genug Zeit. Eigentlich ist sie gar nicht mein Typ. Sie war aber sehr freundlich und charmant. Daher sind wir dann hoch ins Zimmer. Was dann folgte: Ja leck mich am Arsch. Das war einer der besten Blowjobs meines Lebens, egal ob privat oder gewerblich. Und das bei ca. 500 Mädels. Extrem variantenreich, tief, mit extrem viel Spucke, ohne jeglichen Zahneinsatz. Einfach Mega geil. Wenn ich dran denke bekomm ich gleich wieder ein Rohr. Nach 20 min kam es dann im großen Bogen. Mein Schwanz und Eier, alles war klatschnass. Geil, geil und nochmals geil!! Alleine für einen BJ von ihr rentiert sich ein Besuch. Sie ist relativ leicht zu identifizieren. Sanduhr Figur, kurze schwarze Haare und ein Skorpion Tattoo auf dem Bauch/Leiste. Ob sie Aufnahme bietet weiß ich nicht, steh ich nicht drauf und hab deswegen nicht nachgefragt.

Gestern waren 3-4 neue Mädels im Club. Ein absoluter optischer Teeny Leckerbissen. Schwarze lange Haare, Brille, tattoos und mit nem Strapsgürtel bekleidet. Sieht sehr geil aus, hatte aber bei keinem ihrer beobachteten Zimmergängen eine Aufenhaltsdauer größer 15 min ausgemacht. Scheint eine Sprinterin zu sein.

Eine Schönheit mit langen gewellten Haaren und einem leicht orientalischen Aussehen war auch noch neu im Club. Diese saß allerdings immer total eingeschüchtert rum. Denke sie ist neu im Gewerbe. Optik ist jedenfalls im Heaven herausragend. Vielleicht wage ich die A-Probe beim nächsten mal..
Antwort erstellen         
Danke von