Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2015, 15:20   # 747
el-torro
 
Mitglied seit 28.09.2014

Beiträge: 12


el-torro ist offline
Meine letzter Besuch vor ein paar Tagen....

Tja ich war vor ein paar tagen auch wieder mal zu Besuch im Sakura....wie immer TOP freundliucher Empfang und die Umkleide/Dusche ohne Hygienemängel...
Ich rieche sofort wenn da was nicht stimmt...Schimmel und Moder riecht mein feines Näschen als erstes....leider ist das in fast allen Clubs so dass es nach Schimmel riecht. Danach erst mal zum Frühstück...frisch zubereitete Spiegeleier... echt lecker!

Danach habe ich mich auf die Lauer gelegt....erst mal mit nem Cafe an ner Ecke die Lage beobachtet.... grins... sehr viele bildhübsche junge Ostblockmädels da....sehr lecker zum anschauen aber die "Geilheit" schaut denen nicht aus den Augen.... eher Lustlos und gelangweilt stolzieren die durch den Club....

Danach habe ich Larissa aus Österreich entdeckt...whowww....was für eine Frau dachte ich...Hammerbody und super hübsch....tja nett ist sich auch noch dazu.... ...also haben wir uns etwas unterhalten und dann relativ schnell aufs Zimmer......war sicher nicht das letzte mal mit ihr....

Danach hatte ich noch mit der Lou aus Rumänien die Ehre...auch ein absoluter Hingucker und jeden Euro wert.....die gute Lou weiß sehr gut was dem Sohn meines Vaters gefällt und setzt das auch gleich in die Tat um....im Kino wurde ich vor Zuschauern geblasen und bearbeitet....ich konnte mich kaum noch beherrschen......aber ich wollte ja den geilen Arsch noch genauer sehen und sie von hinten ficken...gesagt getan....grins...werde immer wieder gerne mit der Lou ins Kino gehen...

Danach habe ich noch ne alte Bekannte getroffen, die Jeanette aus München, mit der ich schon einige Mal die Ehre hatte die letzten Jahre....schade aber die gute hat recht ordentlich was drauf gefuttert das letzte Jahr....für mich absolut nichts mehr weil ich eben auch auf Kopfkino stehe....die 10 Kilo die sich die Jeanette da drauf gefuttert hat sehen nicht so toll aus....schade um die Frau....der Service war immer gut...
Antwort erstellen