Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2013, 17:19   # 62
-
 

Beiträge: n/a


Neulich im CP

War relativ früh (15.00 h) dort - Saunabesuch, ein bisschen relaxen und dann auf einen Espresso an die Bar.

Leider keine der üblichen Lieblinge (Raisa, Vanessa, Melanie) da, also gerne mal was neues probieren. Also die Laura (große Blonde, kleine Tätowierungen, suuuuper Figur, überraschenderweise aus Rumänien) angequatscht - nettes Lächeln also schnell einig und aufs Zimmer. Auf dem Bett dann eine lieblose 10 Sekunden Blaserei, dann in Handarbeit weiter, Augen verdrehen, wenn ich ihr sagte, dass zumindest ich nicht auf der Flucht bin, und Sie sich ruhig ein bisschen Zeit lassen kann... Die Reiterei war dann allerdings sehr gut, und ihr Körper eine solche Augenweide, dass ich gezwungen war zu kommen, obwohl ich darauf strafweise eigentlich verzichten wollte
Dann aber im Rekordtempo runter von mir, in 5 Sekunden Gummi runter, abgewischt, mir noch ein Kleenex hingeworfen und schon unter der Dusche - Mann, ist die schnell!
Dann bezahlt, ein angemessenes Trinkgeld (0,00 €) gegeben und vertschüßt. Also Laura buche ich sicher nur dann nochmal, wenn ich gegen meine Gewohnheit mal einer in den Mund spritzen will
Schnelle Saunarunde und dann wegen Terminnot um 17 h wieder ausgecheckt.
Fazit: Alles bekommen was ich wollte, aber schon viel besser erlebt. Optikfick fürs Sammelalbum könnte man das nennen.
Lg an euch alle und einen guten Rutsch!
Ach ja, zwei Sachen noch - die Bar ist jetzt gut betreut - war mir deshalb gern auch mal ein Trinkgeld wert.
Die Spinde sind teilweise in einem erbärmlichen Zustand - dreckig, kaputte Stangen, kein bis maximal ein Kleiderbügel - das geht so gar nicht!!
Antwort erstellen         
Danke von