Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2013, 22:16   # 141
Sorebreaker
Gentleman
 
Mitglied seit 24.03.2013

Beiträge: 53


Sorebreaker ist offline
Wenn man einmal sexelt, kommt man auch schon auf 100 Euro; insofern wird es nicht so wie vom FP an Partytagen gewohnt mit 80 Euro.

Bin gespannt, ob annähernd so viele Eisbären kommen wie am legendären 8.8.
Da habe ich nämlich selbst im Laufe des Abends gemeint, dass ich die 20-Euro-Aktion nicht nur rein gut empfunden habe. Es war einfach zu voll und ab dem späteren Nachmittag an Zweisamkeit mit den Mädchen nicht mehr zu denken. Zumindest habe ich es nicht versucht.
Einzig allein etwa um Mitternacht, als die Band gespielt hat, habe ich mit meinen beiden Lieblingsmädchen aus dem GT ein bisschen getanzt. War erfreut, dass es diese Möglichkeit gab, obwohl die Mädchen an jenem Tag wohl allesamt das größte Geschäft machen könnten, wenn sie einen Hawara nach dem anderen abholen.
Für mich war es okay, da ich mich am Abend die Stunden zuvor rein aufs Europacupspiel meiner Lieblingsmannschaft, das im TV-Raum übertragen wurde, konzentriert habe.

Ich denke, dass wenn das GT ganz profan die FP-Aktion kopieren würde (80 Euro Eintritt inkl. halber Stunde) kämen genügend Leute und das GT würde dennoch mit das beste Geschäft machen. Und die Mädchen. Ich vermag es nicht einzuschätzen, wieviele Eisbären am 8.8. keinen Zimmergang gemacht haben, denke an eine relativ hohe Quote.

Für mich ist der Termin kommende Woche ein zweischneidiges Schwert. Mal gucken, ob ich vorbeikomme und auch ins Zimmer gehe.
__________________
Etwaige Gutscheine bitte fürs Goldentime in Wien. Danke!
Vielleicht verschlägt es mich in mittlerer Zukunft nach Restösterreich oder ins nahe Deutschland.
Antwort erstellen         
Danke von