Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2010, 22:58   # 10
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Mitglied seit 9. July 2002

Ritchi ist offline
Erstbesuch Heaven am 20.11.2010

Hallo zusammen,
ich war gestern Abend mit meinem Freund Joe344 im Heaven. Es war schon gegen 23 Uhr als wir ankamen. Wir haben unseren Eintritt von 30 € bezahlt und sind dann durchs Haus geführt worden. Der Kontaktraum im Heaven ist schon sehr klein, der Rest geht eigentlich.
Anwesend waren ca. 8 Frauen und 3 Männer. Personal war reichlich vorhanden, Türdame und Bardame war eine Person, die gebrochenes Deutsch spricht. Einige Herren der Geschäftsführung waren auch anwesend.
Ich hatte am Donnerstag extra per Mail angefragt welche Mädchen am Freitag Abend da sind, da wurde mir geantwortet dass alle Mädchen die auf der Webseite sind auch da sein werden. Erkennbar anwesend waren aber höchsten drei der Mädels. Bei den anderen war ich mirnicht sicher.
Nach meiner Frage ob Christiane da ist, hat die Bardame so getan als kenne sie kein Mädchen mit diesem Namen.
Ich hab dann die Annäherungsversuche der Damen erfolgreich abwehren können, da sie nicht meinen Geschmack getroffen haben. Joe344 hat sich dann mit Eva (obwohl ich ihn gewarnt hatte) ins Kino zurückgezogen. Sie wollte dann auch gleich nen Sekt an der Bar. Über den Service kann ich nicht viel sagen war ja nicht dabei, Joe344 meinte naja hat scho passt, wann fahren wir wieder nach Ingolstadt.
Ob ich mir das Heaven nochmal antu kann ich jetzt noch nicht sagen.

Bin dann noch zu Lada gefahren und hab nen gewohnt guten Service bekommen.

LG
Ritchi
Antwort erstellen         
Danke von