Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2016, 14:53   # 280
Youngbestager
 
Mitglied seit 08.11.2013

Beiträge: 6


Youngbestager ist offline
Mein dritter und definitiv letzter Besuch dieses Jahr

Vor ca. einen Monat habe ich dem Sharks meinen dritten Besuch abgestattet und nach den zwei wirklich erhohlsamen Club Tagen im Frühjahr und Spätsommer, war der Besuch im November ernüchternd (gelinde gesagt).

Ich kam gegen 18 Uhr an und habe wohl noch einen der letzten Schlüssel ergattert. Der Club war so was von voll..ohne Übertreibung waren ca. 200 Mädels oder noch mehr da, Dreibeiner nochmal ein paar mehr. Der Club total verqualmt.

Ich bin erst mal ins Dampfbad, danach waren meine Schuhe weg. Entweder hat sich ein Kollege einen Spaß erlaubt oder die Servicekraft war übereifrig. Barfuß zurück zur Rezension und nach neuen Schuhen gebetten, meine Größe war mittlerweile nicht mehr zu haben.

Danach bin ich essen, das Hauptgericht war ganz gut, der Nachtisch weniger. Es gab keine Melonen (mein Lieblingsobst hinter Beeren) mehr und nur dunklen Schokokuchen. Der Laden wurde doch mal für seine Kuchenspezialitäten gelobt, oder?

Naja, nach einem Espresso, war es Zeit fürs Zimmern. Ich erblickte Jessica wieder. Ihre getunten DD-Cups sind inzwischen gut verheilt. Sie hat mich auch gesehen, hat mich wieder erkannt, ist sofort neben mir und Ihre Hand unter meinen Handtuch. Dabei lacht Sie noch so unschuldig. Wir gehen ins ehemalige Kino, ich weiß nicht wie ich die neuen Räumlichkeiten nennen soll? Zimmer sind es nicht.
Es ist wenig Platz, naja, der Sex mit Jessica ist ähnlich gut wie beim letzten Besuch. Schöne Zungeküsse , dann spielt Sie an Ihere Muschi, dann an meinem Schwanz. Ich lege mich hin und Sie sattelt auf. Ich greife Ihre Titten ab, leider schenkt Sie mir jetzt keine Zungenküsse mehr. Sie varriert schön das Tempo...

Nach kurzer Säuberung gegen wir zum Schließfach. Sie will 100€!
Sie zeigt mir Ihre Stoppuhr auf dem Handy 34 Minuten und die Zeit läuft noch weiter, also nicht abgestoppt...
Wir einigen uns auf 75€

Als ich danach noch in die Sauna möchte, aber nicht reinkomme weil es bis auf den letzten Platz besetzt ist gehe ich nochmal in das schöne Dampfbad , in dem auch schon 5 Kameraden sitzen.

Es war alles schon mal besser, vor dem nächsten Frühjahr sieht mich das Sharks nicht mehr.
Antwort erstellen