Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2018, 18:13   # 23
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Tja, warum lügen wir beim Alter? Nur betrifft es nicht nur SDL, auch viele private Damen und auch Herren schummeln sich einige bis etliche Jährchen in der virtuellen und reellen Welt jünger. Es gehört quasi "zum guten Ton" sich (etwas) jünger, d.h. im Werbezeitalter noch attraktiver zu schummeln.
In einem Zeitalter, wo Jugend und Attraktivität gleich gesetzt wird mit Erfolg, Dynamik, Glück und Gesundheit will niemand zum alten, abgelegten Eisen gehören.

Nur darf man es nicht übertreiben .....

Ich kenne Damen, die schummeln (dafür ist es ein sehr harmloses Wort) sich bis zu fast 30!!! Jahre jünger. Da ist es natürlich dumm wenn der Herr sich schockiert umdreht und Fersengeld gibt. Sehr realitätsfremd und kontraproduktiv.

Nur da sich fast alle Damen in ihren Anzeigen jünger machen, gibt man nicht sein wahres Alter an. Jeder Gast würde in meinem Fall dann denken, na die ist doch schon ü60 (was definitiv nicht der Fall ist).

Wie hier schon gelesen, die obligatorischen 5 Jährchen sollten legal sein, solange das Gesamterscheinungsbild dazu passt.

Außerdem geht es doch runter wie Öl wenn Frau hört, daß sie noch besser bzw. jünger wie auf ihren Fotos aussieht (oh ja, Männer können echte Charmeure sein) oder denken "hat sich aber gut gehalten" anstatt daß der Herr denkt "Uiuiui, sieht die aber alt für ihr Alter aus".

Einige Anzeigenportale wie z.B. modelle-hamburg.de arbeiten gegen zu große Alterslügen (zugunsten der Herren, nicht ihrer zahlenden Inserentinnen) und schummeln ihre Inserentinnen höchstens 5 Jahre jünger. Da wir Damen eine Ausweiskopie hinschicken müssen, kann schlecht manipuliert werden.

Ich denke, damit können beide Seiten gut leben.
Antwort erstellen         
Danke von