Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2018, 09:46   # 2388
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Ich "renne dem Club nicht mehr die Bude ein", wie man unschwer an meinen wenigen Berichten in den letzten Monaten über Palmas Girls erkennen kann...

Mädels: nicht mehr so umwerfend viele wie die letzten 2 bis 3 Jahre, aber es gibt schon noch einige wirkliche Highlights, die optisch und vom Service mit meinen zwei "neuen" Lieblingsclubs mithalten können. Ist halt nicht in Bayern. Dafür ist das Serviceniveau und Optik bei 80% der Girls mal eben absolut Spitze. Da kann KEIN einziger bayerischer Club auch nur annähernd mithalten. Und wenn, dann ist das FÜR MICH allenfalls im Palmas, dass ein ähnlicher Wohlfühlfaktor erreicht werden kann. Sicher nicht in Ingolstadt und erst recht nicht in Augsburg, was auch ganz eindeutig am Club und nicht nur den Girls liegt. Da kommt bei mir allenfalls stinkegrosse Langweile auf...

Das LineUp ändert sich außerdem immer mal wieder und stärker als anderswo. Ein paar Wochen weniger, dann wieder ein paar Wochen besser. Leider viele gute Girls nur sehr kurz, die bleiben oft nicht. Geschenkt! Stammgirls gibts ja auch noch.

Wenn der Eintrittspreis niedrig ist ODER eine Anwesenheitsliste vorhanden (im Palmas nicht!!! Dafür in einem meiner beiden neuen Lieblingsclubs...) ODER generell mindestens 20 Topgranaten verfügbar (mein anderer neuer Lieblingsclub).
Der Vorteil mit dem Eintrittspreis wird aber jetzt spürbar schlechter im Palmas, siehe rote Einträge:

Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
Die Eintrittspreise sind letzte Woche um 5 Euro erhöht worden, damit ergibt sich folgendes:


Preis Tageskarte / Eintritt


Sonntag bis Freitag:

12 Uhr bis 19 Uhr: ..... 25€ Preiserhöhung 25%

.............ab 19 Uhr: ..... 35€ Preiserhöhung 16,7%


Samstag zusätzlich 5€, also:

12 Uhr bis 19 Uhr: ..... 30€ Preiserhöhung 20%

.............ab 19 Uhr: ..... 40€ Preiserhöhung 14,3%
Das attraktivste Angebot also 25% Preiserhöhung! Gefällt mir nicht. Noch ein Hemmnis mehr, spontan vorbeizuschauen, ob ein Mädel für mich da ist. Konsequenz: nur noch geplante Besuche! Absolut keine spontanen Besuche für zwei, drei Stunden. Muss sich schon rentieren, also 6 Stunden aufwärts Zeit dafür sein...

Dann bleibt alleine das Freikarten Angebot, welches noch wirklich attraktiv ist. Allerdings nur Montag und Donnerstag.
Weil es keinen Bademantel mehr inklusive gibt, aber nur an warmen Tagen.
Siehe:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...35#post2164635

Und so verschiebe ich persönlich Woche um Woche meine Besuche auf. Spontan bei Lust vorbeischauen? Hab ich letztes Jahr mindestens 3x die Woche. Jetzt gar nicht mehr. Aber dafür spontan bei Unlust oder schlechtem Regenwetter auf ein andermal verschoben? Ständig.

Und je mehr mich langweilt, dass immer nur die selben Girls in Frage kommen, weil die anderen sich doof anstellen oder einfach gar nicht passen...

...desto lieber plane ich die nächste lange Fahrt woanders hin. Gestern erst: nächsten Mi gehts wieder ganz weit weg und das kostet mich inklusive teurerem Eintritt auch nur 60 Euro mehr...
Fällt nicht ins Gewicht, weil ich eh meistens zwischen 500 und 1000 Euro dort ausgebe und halt nicht mehr bei den Palmas Girls jede Woche das doppelte, weil ich da immer spontan viel öfter da war...

Champus gibts auch nicht mehr. Das ist in den anderen Clubs nicht üblich.

Unterm Strich spare ich damit sogar deutlich im Vergleich zum letzten Jahr! Und EIN ganz langer Clubtag in der Woche langt mir. Zwei oder maximal drei Mal im Palmas im Monat und den Rest bei meinen neuen Lieblingsclubs oder auf Rundreise.

Alles gut!

Und sollte es mir in Nürnberg wieder besser gefallen, dann bin ich auch sofort wieder da, wo ich letztes Jahr fast ausschließlich war: Palmas

Lamentieren muss ich doch deswegen nicht...
Antwort erstellen         
Danke von