Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2005, 09:39   # 7
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Lady Diana

unglaublich, mit welcher selbstverständlichkeit im new babylon wieder neue maßstäbe gesetzt wurden.
man spürt die sicherheit und überlegenheit des marktführers und die jahrzehntelange erfahrung in dieser branche .

aber über das umfeld wurde schon genug berichtet, kommen wir zu den frauen. ich habe einige der schloßprinzessinnen zu klagenfurt entdecken können, viele meiner lieblinge aus salzburg, einige aus wien, einfach eine gigantische auswahl .

gestern, am frühen abend, war es richtig gemütlich dort und man konnte in aller ruhe gustieren und aussuchen. zuerst unterhielt ich mich mit der rothaarigen litauerin agnes, eine sehr interessante und hübsche junge lady, doch dann blickte ich plötzlich in zwei augen die wie sterne strahlten und auch das drumherum versprach einiges .

diana aus russland, 26 jahre alt, blond, ca. 170cm gross. wunderschöne beine, sehr schlank bei ca.50kg setzte sich auch gleich zu mir und wir unterhielten uns. da fiel mir mein freund und mitstreiter 64all ein, er hatte mir von ihr schon erzählt und sie in den höchsten tönen gelobt. also warum noch lange suchen, gemeinsam gingen wir nach oben.
auf dem weg nach oben begegneten wir der brasilianerin fernanda, auch sie kenne ich aus klagenfurt, sie zählt für mich zu den schönsten frauen die ich je erleben durfte und ihre ausstrahlung ist gigantisch. ja, man hatte wirklich die qual der wahl .

aber mit diana hatte ich die richtige wahl getroffen. sie ist schön, sie ist sinnlich und sie ist die perfekte mischung zwischen wild – und schmusekatze. traumhaftes FO bis zum anschlag, tiefe ZK die einem fast den atem rauben und ein fast schon übernatürliches bewegungstalent beim GV, kein wunder, hat diese frau doch früher klassisches ballett getanzt. ich war gestern nicht in hochform, doch das ließ die junge lady nicht gelten, forderte mich immer wieder aufs neue und holte alles aus mir heraus . ich war bedient .

nach dem gemeinsamen abendessen verließ ich den neuen lusttempel schon früh, ich musste ja zurück nach tirol. von den lusthausfreunden war gestern leider (noch) niemand da, trotzdem herzliche grüße an alle . besonders an 64all , du hattest absolut recht mit deiner prinzessin .


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von