Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2017, 14:55   # 1343
Puff Gustl
---
 
Mitglied seit 06.01.2016

Beiträge: 207


Puff Gustl ist offline
EVA 1/17

Hi, am We durfte ich die Eva testen.

22 Jahre, ca. 1,70 Meter Körpergröße, schlanke Beine, runder Po, Oberweite ca. 75 C. Guter Sitz, Naturbusen. Sehr samtige weiche Haut. Schwarze Haare. Besondere Kennzeichen: In Steißbeinhöhe zwei Knubbel unter der Haut, etwa ein "Schwanzansatz"? Oder wars ein Lipom oder eine Unfallfolge? Ist zwar für mich egal, aber fühlt sich nicht sehr gesund an. Habe dann auch nicht mehr hingefühlt oder gefragt.

Alles im allem hat das Mädchen, ne ich sag lieber Frau, einen Traumbody. Echt geil.

Sex war nach meinen Wünschen. Habe langsames Vorspiel gewünscht, pedding. Sie stellte die Frage nach einen Kondom vor dem Blasen. Blasen hab ich dann ausgelassen und lieber ihr geiles Vorspiel länger genossen. Sie hat ihre Zunge in mein Ohr gesteckt, Küsse bis zum Knie. Ihre Muschi streichelte meinen Penis, der auf diese Stimmulation extra prall wurde und pulsierende Bewegungen machte.

Sehr schöner Sex in Reiterstellung. Sehr ausdauernd. Bestimmt 10 min. geritten worden. Habe sie dann in Missio genommen. Sehr schöne feuchte Angelegenheit, auch ohne Flutschi. Und relativ eng. Hat ihr auch Spaß gemacht. Hat man bemerkt.

Mit der halben Stunde bin ich recht gut hingekommen. Alles war prima.

Fazit: sehr natürliche, unkomplizierte Frau die einen ehrlichen Job macht. Sehr schöner Bordellsex.

Antwort erstellen         
Danke von