Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2017, 22:16   # 5559
Dies ist Klaus
 
Mitglied seit 22.05.2016

Beiträge: 27


Dies ist Klaus ist offline
Paulchen Plauze planscht mal wieder. Nur die Gespielin ist neu. Hübsche Titten, raunt mein Nebenmann mir zu. Vorab noch ein schneller Zeitabgleich. Man will ja nicht übervorteilt werden. Kann ich verstehen. Wenigstens im vorliegenden Fall. Auch wenn schon schade. Weil die Romantik damit dann irgendwie im Eimer. Aber das beim Vollquatschen vielleicht eh nur hinderlich. Er zumindest in seinem Element.

Doch nun zu etwas ganz anderem. Hat hier eigentlich nichts zu suchen. Beschäftigt DiK jedoch ungemein. Seit der Sache mit Nicole und Anton. Und wo drüber reden wenn nicht in diesem lustigen Forum. Weil letztens in einem der gewerblichen Fick-Appartements der Landeshauptstadt was passiert. Verkehr grade beendet. Da scharrt es an der Tür. Ihr Hund. Oder vielmehr so eine halbe Portion von Hund. Die will rein. Darf sie auch. Und wird gleich mal schnell geknuddelt. Mädchen splitterfasernackt.

Finde ich ja schon irgendwie ganz reizvoll. So ein kleines Kerlchen dabei zu haben. Von Anfang an, meine ich. Nur so zum Zuschauen. Also der Hund guckt zu. Und ich vergnüge mich währenddessen ein bisschen mit Frauchen. Bevor hier Missverständnisse aufkommen. Kleiner Fetisch. Vom Klausi, versteht sich. Nicht vom Hund. Wobei wer weiß das schon so genau. Allerdings leichte Bedenken. Von wegen nachher Tier noch traumatisiert. Weil das will ich ja nun auch nicht. Egal.

Kurz entschlossen Leyla geschnappt. Eindeutiger Fehler. Dabei Warnsignale ausreichend vorhanden. Lustlose und uninspirierte Performance wie lange nicht im Puff erlebt. Würde ja mehr dazu sagen wollen. Verrisse hier immer gern genommen, schon klar. Aber weiß auch nicht. Gekommen und im Anschluss zügig gegangen. Mehr fällt mir echt nicht dazu ein. Ansonsten nichts von Belang passiert.

Antwort erstellen         
Danke von