Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2015, 01:01   # 455
Bonvivant
---
 
Benutzerbild von Bonvivant
 
Mitglied seit 26.08.2015

Beiträge: 49


Bonvivant ist offline
Thumbs down Räucherkammer

Ja leider wollte ich dem Sunshinne mal wieder eine Chance geben.Also hin.....
Ich kann nur sagen ausser einem gutem ST mit Kollegen,war der Rest ziemlich unterirdisch.Wenig Dreibeiner ,dementsprechend schlecht gelaunte,lustlose DLs.Das im Sunshinne inzwischen überall, ausser im Essbereich geraucht wird,ist für einen Nichtraucher sehr störend und macht evtl. zu Hause eine Erklärung nötig.War in ner Kneipe geht ja wohl nicht. Aber ein Mädel mit nicht so aufgebauten Monstertitten sprach mich an und meinte sie kennt mich von woher.Ich weiß ihren Namen vom Sunshine nicht mehr ,aber wie sie im Hawaii hies.Also Gemmazimma
Um nicht ausfallend zu werden kopiere ich hier einen Bericht vom Kollegen Stb99 vom 15.3.15 aus dem Hawaii hier rein.Dem hätte ich noch was hinzuzufügen,aber ich will ja wie mein Kollege höflich bleiben.
Zitat:
An der Bar fällt mir dann eine hübsche Schwarzhaarige auf. Sie stellt sich als Ranya vor und sagt, dass sie erst seit ein paar Tagen da wäre und vorher u.a. in Stuttgart war. Nach etwas Smalltalk entschließe ich mich, sie in ein Zimmer zu entführen. Die Optik sprachen für sich. Ebenso meinte sie, dass sie gut massieren könnte. Sie verschwand, um ihre Sachen und die Laken zu holen und wir verschwanden in einer Zimmer. Hätte ich das lieber sein lassen und noch etwas gewartet. Im Nachgang frage ich mich, was sie überhaupt kann, was in Zusammenhang mit ihrem Job, den sie im Hawai hat, steht. Im Zimmer tat sie erst einmal alles, um alles, was näherungsweise mit Sex zu tun hat, zu verhinden. Kaum waren die Laken ausgebreitet, sagte sie, ich solle mich hinlegen, sie massiert mich jetzt. Ich sagte, dass ich die Massage gerne zum Abschluß hätte. Daraufhin schmiss sie sich in Bauchlage auf's Bett und befahl, dass ich sie dann eben jetzt massieren sollte. Hallo? Ich mache das ja durchaus, wenn mir danach ist. Aber doch bitte nicht als Anfang auf Befehl der DL. Davon rückte sie nicht ab, als ich wiederholt meinte, wir könnte ja erstmal mit dem "Programm" anfangen. Sie meinte, was ich denn machen wollte? War es Berechnung oder ist sie wirklich so doof, dass sie nicht weiß, was man im Hawai normalsweise mit einer CDL im Zimmer macht. Sie lies sich dann überzeugen, dass es etwas mit Französisch und Verkehr zu tun hat. Wiederwillig find sie also an. Küsse sind nicht möglich, bestenfalls auf die Wange. Französisch brachte sie hastig hinter sich. Zum Aufsteigen durfte man sie bitten. Sie tut etwas, was sich anderswo reiten nennt. Wäre ich ein Pferd, wäre sie sicher wegen Tierquälerei dran. Dabei ist sie immer schon auf Abstand bedacht. Nach kurzer Zeit meinte sie, "Wechsel" und legte sich auf den Rücken. Dort durfte man dann in die Eindringen. Aktion von ihr gab es nicht. Obwohl geladen, hatte ich keine Lust, das irgendwie zuende zu bringen. Bin raus, sie meinte nur "Nicht gut? Warum?". Die Antwort hat sie nicht interessiert oder sie konnte sie nicht verstehen. Ich frage dann nach der Massage. Irgendwas muss sie ja können. Naja, etwas Öl verschmiert, etwas gerubbelt, dann legte sie sich wieder hin und meinte, nun solle ich sie massieren. Zum Glück ging die Zeit vorbei. Zum Schluß fragte sie, ob ich das Sunshine in München kennen würde. Ich sagte ja und fragte, warum sie das interessiert. Sie sagte, dass Freundinnen von ihr dort arbeiten. Wenn die auch so einen Service bieten, dann war das sicher keine Werbung. Aber immerhin toppt sie meine Negativerlebnisse, die ich diese Woche dort hatte. Ich gab ihr ihre CE (wofür eigentlich?) und verabschiedete mich. Wiederholungsgefahr: definitiv nicht.
Danke Kollege Stb99 und ich hoffe du bist mir nicht böse,das ich mir die Arbeit gespart habe.
Antwort erstellen         
Danke von