Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2008, 11:26   # 25
Wallerschlampe
 
Benutzerbild von Wallerschlampe
 
Mitglied seit 08.08.2008

Beiträge: 256


Wallerschlampe ist offline
Erstbesuch Safari

Hallo Kollegen,

habs am Mittwoch endlich mal geschafft mit Lusthauskollegen das Safari kurz zu testen.

Kurzes Fazit:

Die Einrichtung ist wirklich sehr gelungen.
Die Mädels waren in ausreichend großer Zahl (12-15) vorhanden und z.T. nicht von Pappe!
Lümmelsofas, der Pool, Premiere Fußball in der Lounge, das riesige Kino, die Zimmer sind nach Mottos sehr schön eingerichtet, alles in allem durchaus einen weiteren Besuch wert.
Was mir nicht so gefallen hat war, dass man nur im Eingangsbereich rauchen darf, die etwas zu wassersparend agierenden Duschköpfe und der Service von Roxy, die das ganze etwas lustlos anging. Vielleicht wars ja eine Ausnahme. Meine anderen Kollegen waren jedenfalls mit dem Service Ihrer Auserwählten zufrieden. Ach ja, FO ist verboten! Steht im Eingangsbereich bei der Umkleide.

Was mir als erstes auffiel waren die fünf anwesenden Ex-Mola-Ladies Claudia, Zita, Petra, Laura und ich glaube Katharina. Na ja, angeblich sollen die Damen die sich vom Mola ins Safari aufgemacht haben nicht mehr zurück zu Fati dürfen, was für mich als Mola-Stammgast aber kein großer Verlust wäre.

Wie gesagt ich werde mir das ganze sicher ab und an mal antun. Ein bisschen Abwechslung muss ja auch mal sein. Wie sagte am Mittwoch mein Lusthauskollege: "Du kannst nicht jeden Tag Leberkäse essen"

Bis denne!
Antwort erstellen