Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2010, 15:06   # 147
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
X-mas - Visite

lange schon nicht mehr im babylon gewesen

so nach und nach trudelten die prinzessinnen ein. aber waren das denn wirklich prinzessinnen
anscheinend schon viele der mädchen im weihnachtsurlaub, von meinen favoritinnen überhaupt keine zu erspähen, was nun

wenigstens beim empfang, beim servicepersonal und auch bei der ausgezeichneten küche keine unliebsamen überraschungen. alles vom feinsten, gewohnt babylonisch halt


aber die frauen konnten mich nicht überzeugen.
lange mit heidi aus berlin gequatscht, wirklich ein nettes mädchen. aber will ich 500 oder 600 teuros ausgeben nur um mit einem „netten“ mädchen aufs zimmer zu gehen
dann eine großgewachsene blonde polin unter die lupe genommen. ja, die wäre vielleicht was
aber der funke wollte nicht so richtig überspringen, irgendwie hat sie mir einen viel zu braven eindruck gemacht

ganz anders ihre polnische kollegin. schwarzhaarig, offensiv, irgendwie nuttig. OK, die nehmen wir
mein eindruck hatte mich nicht getäuscht, zwei stunden extrem versauter sex bis, bei mir, einfach nichts mehr ging
trotzdem war es nicht die totale erfüllung für mich, weil die gute eben überhaupt nicht meinem beuteschema entsprach. leicht daran zu erkennen, dass ich heute ihren namen schon wieder vergessen habe

man wird mich im babylon wiedersehen, den zeitpunkt werde ich aber dann sorgfältiger auswählen


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von