Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2017, 14:58   # 5695
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.652


lusthansa69 ist offline
Morgens auf dem Weg in die Arbeit. Vor mir ein Handwerkerlieferwagen. An der Ladetür steht die Firma mit Adresse: Gubener Str. in Augsburg - ein Zeichen....! In der Arbeit gings dann doch etwas länger und Stau gabs auch etwas ...aber ich lasse mich nicht aufhalten. Frl. Sophia hat heute frei - die verpass ich zur Zeit immer.

Parkplatz und Strasse recht leer. Empfang wie immer freundlich - da kann man nix meckern! In der Umkleide kassiert grade eine hübsche Stammdame ab, die auch schon an anderen Orten gewerkelt hat... hatte die immer schon immer so grosse und vor allem schöne Titten? Warum war ich nie mit ihr? Der Mann das unbekannte Wesen...

Lisa geht grade nach oben. Einige neue da - aber definitiv nix buchbares. Also erst mal Essen - nein nennen wir es Nahrungsmittelaufnahme, nein.. das kann man es auch nicht nennen. Nach der kulinarischen Herbstreise (hier, da und dort) war es vielleicht auch auch Zeit auf den Boden der Tatsachen zu landen...aber das war unter der Grasnarbe. Die Pressfleisch"schnitzel" nach DIN-geformt. Salat ist o.k. nur Dressing ist halt mit den Vitaminen B,A,S und F - also besser ohne... Kollegen sind keine Anwesend, Herrn voluptatem knapp verpasst...

Da kommt Miruna (RO). Gleich mal daneben gesetzt und etwas geratscht. Dann Zimmer mit der hübschen, die Treppe hoch... schon echt ne gute Figur... Reiten sehr gut.. Hat lange Ausdauer, wenn es selbst "ihr reicht" kommt kein plumpes "Wanna tschainsch?" sondern sie hält sich nur noch mit einer Hand fest und krault mit der anderen die Eier.. effektiv...

Tja, der Abend plätschert dahin. Lisa im Dauereinsatz... Sara mal kurz zu sehen - aber noch ne Kleinbrüstige..? Last Call für ein Wässerchen. Betrachte so die Abflughalle mit den vielen einsam herumstehenden Taschen - denke dabei an ebay und kuck mir nochmal die "eine mit den hübschen (nicht nur!) Brüsten an ... wenn nicht jetzt wann dann?

Christal (RO) ist seit gut einem Jahr hier, davor hier und dort, und dort, und dort... Frau / Mann kommt halt rum ... Netter ST. Zimmer! Kuschelig, tolle Haptik...danach noch langes auskuschelratschen...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von