Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2016, 21:23   # 645
Al dente
 
Benutzerbild von Al dente
 
Mitglied seit 26.12.2013

Beiträge: 32


Al dente ist offline
Ernüchternder Eigenversuch

Liebe Trauergemeinde,

ich wollte den gestrigen Feiertag und wohl letzten sonnigen Herbsttag dazu nutzen, die Änderungen im cleo nach langer Abwesenheit mal selber anzuschauen und auf der Terrasse letzte Sonnenstrahlen einzufangen.

Wie man von befreundeten LH´lern ja so hört, wäre der Umbau sehr nett geworden und Ulf wäre auch mit den Umsätzen zufrieden ...

Was soll ich sagen ? Am Nachmittag bei Julia äussert wortkarg eingecheckt worden. Am frühen Nachmittag verabschiedete sich der einzige Gast ausser mir, so dass ich vollkommen alleine im club war, bis sich deutlich später 3 Asiaten ins cleo verirrten.

Von 14 auf der Homepage angekündigten Frauen zählte ich so 5 bis 6, wobei sich Raissa wohl so gestört fühlte, dass sie sich mit ihrem Smartphone in die Umkleide verzog. Die anderen Frauen tummelten sich gackernd im Raucherbereich, so dass ich grösstenteils mutterseelenalleine im Hauptraum blieb.

Entspannen nach der Sauna in der Sonne auf der Terrasse ? Wäre super gewesen, aber leider fehlten jegliche Polsterauflagen .... und dass im Herbst Laub im Garten liegt und der Rasen wuchert, ok ...aber warum kann man das Laub nicht mal von der Terrasse fegen ? Ich habe mir erspart, dies die Bardame und die 2 Küchenhilfen, die im Raucherraum lachten, zu fragen ....

Drinnen fiel mir letztendlich ein hübsches Mädel auf, leider dick im Badetuch verhüllt, weil es ihr so kalt sei, ... Sie sei neu im Club und trotz mulmiger Vorahnung folgte ich ihr bei verabredetem GFS mit Küssen aufs Zimmer ...
Ergebnis: Verbranntes Geld (60 € ) wie schon lange nicht mehr in einem fkk club.
Im Zimmer in sekundenbruchteilen einen Gummi drüber und nach 2,3 Küsschen dieses Thema erledigt und Kopf abgewendet. Dieser Antipathie geschuldet kam ich leider nicht sofort zu einem Orgasmus . Daher durfte ich mir nach einigen Minuten anhören, die Zeit wäre jetzt bald rum, es müsse jetzt etwas passieren, und nach exakt 19 Minuten wollte sie das Zimmer verlassen ... Ach ja, auf meine Bitte um gfs mit Streicheleinheiten meinte sie, sie sei an meinem unmotivierten Freund beschäftigt, ich solle den Rest selber machen. Ich will nicht weiter lästern, hat halt zur Gesamtsituation gepasst und Abzockerinnen gibts wohl in jedem Club mal ...und was muss ich auch so anspruchsvoll sein, ein Minimum an Illusion auf dem Zimmer haben zu wollen ....

Fazit des Nachmittages: Wohlfühlfaktor 0, das Gefühl, willkommen zu sein: 0, Wiederholungsgefahr : 0

Gilt das jetzt als ungerechtfertigte Kritik und wird mit Hausverbot bedacht ? Sowas von egal ...

Ich hätte sehr gerne etwas erfreulicheres beschrieben, aber es hat sich nichts geändert und man hat nicht das Gefühl, dass es hier um den Gast geht....

Als Abrundung etwas zum Schmunzeln : Vor dem Club stehen 2 Werbeanhänger ,die gross Eintritt 25 € verkünden, ohne Einschränkung auf Wochentage .... Etikettenschwindel oder wird sich wieder was ändern ? Mir egal, bei jeglich fehlendem Spassfaktor ist das leider nicht mehr mein Club ...

Bis sich was wirklich gravierendes ändert, will ich niemanden weiter belästigen dort, weder mit meiner Anwesenheit noch mit meinem Geld .
Antwort erstellen         
Danke von