Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2018, 13:38   # 8
schmuser
 
Mitglied seit 22.11.2003

Beiträge: 7


schmuser ist offline
Talking Coco - Nana MAssage

Nachdem ich letzte Woche seit längerer Zeit wieder einmal in Wien war bin ich direkt in meine Lieblingsstudio Nana-MAssage in der Stättermayergasse 31a, 1150 Wien gefahren.
https://www.nanamassage.at/

Ich wollte ich mich wieder von Lisa verwöhnen lassen. Leider war Lisa bereits besetzt und Anna - die Chefin des Hauses - hat mir Coco empfohlen. Coco ist eine große, sehr schlanke junge Frau mit einem hübschen Gesicht. Sie hat eine nicht so kleinen Busen und da sie meinem Beuteschema entsprach habe ich Coco für eine Stunde gebucht. Ich habe die Wahl nicht bereut. Nachdem ich die üblichen € 100 bezahlt habe, wurde ich von Coco auf das Beste verwöhnt. Nach der Dusche gab es intensive Zungenküsse. Genauso wie ich das haben will. Coco spricht zwar nur mäßig Deutsch ist aber eine Spezialistin in Französsich. Gefühlvolles, tiefes Naturfranzösisch und gegenseitiges verwöhnen in der 69 Stellung. Dann hat mich Coco gefühlvoll in mener Lieblingsstellung geritten. Zuerst langsam, dann immer fordender, sodass ich mich nicht mehr beherrschen konnte und meine erste Ladung tief in ihr reigespritzt habe. Nach kurzem säubern hat mich Coco mir einer herrlichen Rückmassage verwöhnt. Bald war ich wieder einsatzbereit und habe diesmal Coco von hinten genommen. Dabei hat Coco hat aktiv mitgemacht und gut gegen meine Stöße gegengehalten. Nachdem ich ein zweites Mal gekommen bin gab es noch ausgiebiges Schmusen und Streicheleinheiten. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für Coco. Zufrieden und entspannt habe ich das Studio verlassen. Für mich ist Nana Massage eindeutig das beste Asia-Studio in Wien.
Antwort erstellen         
Danke von