Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2016, 08:49   # 1
taipeh1963
asia-gourmet
 
Benutzerbild von taipeh1963
 
Mitglied seit 25.09.2009

Beiträge: 257


taipeh1963 ist offline
Thumbs up LISA - China Massage - Nanamassage.at - Stättermayergasse 31 a, 1150 Wien

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
war letztens in wien und bin dann hier gewesen, weil per u-bahn super zu erreichen, eine station vom westbahnhof.
https://www.nanamassage.at/damen/

die fotos auf der homepage sind tatsächlich echt, was selten in wien ist.
ich kam gegen mittag um 1300h dort an und es war lisa frei. 60 euro für 30 min.
sie schob mir gleich die zunge in den hals und griff mir in die hose. ok dann mal los.
dusche ist auf dem zimmer, die ich benutzte, sie kam auch sogleich wieder und schon ging es los.
klasse körper, sehr schlank, klein, süß. ich war absolut zufrieden. nach der aktion wurde die zeit noch mit massage gefüllt.
nach 45 min war ich fertig. beim rausgehen war noch linda anwesend, sie kam auch um mich zu begrüßen.
ich zog meine schuhe im flug gar nicht erst an, sondern meinte ich möchte noch mal eine halbe stunde mit linda. mann sieht die geil aus. in ihr zimmer 60 euro übergeben und die besten 30 min seit langem im paysex gehabt. AO wäre bei beiden gegen 20 euro aufpreise möglich gewesen.

nach ca. 90 min gesamt war ich dann endlich fertig, 2x geiler sex mit jungen chinesinnen für 120 euro, was will man mehr?

gruß

tj

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...