Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2016, 09:58   # 432
10190
 
Mitglied seit 29.12.2004

Beiträge: 8


10190 ist offline
zu meinem letzten Bericht

Hallo zusammen,

noch eine paar Anmerkungen:

- ich habe mich bereits bei Michelle für den BLÖDEN UND DUMMEN Kommentar mit der Krankheit
entschuldigt und mach das auch gerne nochmals hier - hätte ich hier per PN schreiben sollen!!!

- ja Sie war zu Beginn zickig, ich bin auch berufstätig und versuche jeden Tag einen super Job zu
machen, aber ab und zu habe ich auch mal einen schlechten Tag - warum darf das bei Ihr nicht
mal vorkommen?

- und ja, sie erzählte Geschichten was den ganzen Tag so passiert ist und ich habe auch ein paar Fotos
gesehen

- wir haben mehrmals über PN geschrieben und das Thema ist für mich und für Sie erledigt

- ja, ich war schon mehrmals bei Michelle

- Lisa hat mich nicht animiert etwas negatives zu Michelle zu schreiben - erst durch die Nachricht von
einem Kollegen habe ich erfahren, dass die beiden kein gutes Verhältnis haben

- wie gesagt der Kommentar mit der Krankheit war BLÖD, nochmals sorry - aber wenn schon keine leicht
kritischen Anmerkungen (Abwechslung, Terminvereinbarung - hatte übrigens auch eine negative
Anmerkung zu Kristina) warum dann eigentlich das Forum...

- zu meinem Profil - ja 2004 angelegt - war damals für 6 Monate in München - und seit einem Jahr wohne
ich wieder in München

zu Michelle/ Lisa: beides sind super Frauen, und mal kritische Anmerkungen ist jammern auf höchstem Niveau - mein Kommentar wegen der Krankheit war UNTERSTES NIVEAU!!! Hoffe damit ist die Sache abgeschlossen.
Antwort erstellen         
Danke von