Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2016, 01:21   # 5
Gulman
Genießer
 
Benutzerbild von Gulman
 
Mitglied seit 09.09.2013

Beiträge: 676


Gulman ist offline
Du spürst den Orgasmus, das Glied zuckt als ob er spritzt, nur es kommt nicht ein Tropfen.
Das Gefühl ist schon was neues und wahnsinnig aufregend.
Diese Form kenne ich nicht, klingt spannend. Ich kenne aber den puren geistigen Orgasmus. Man spürt auch da Wellen der Erregung, die den Rücken raufund runter laufen können, ein Kribbeln und ein Anspannug im Bauch, nur dass es sich nicht auf die Muskulatur des Beckenbodens oder die Schwellkörper des Penis auswirkt.

Danach ist es hormonell aber sehr ähnlich - tiefe Entspannung und Zufriedenheit. Nur kann man danach schneller nochmal eine körperliche Runde machen.

Im pay6 habe ich das in Reinform noch nicht erlebt bzw. nur in abgeschwächter Form bei Nikol im SP. Dadurch kam ich in den Genuss, nach einer kurzen Pause nochmal zu kommen - diesmal körperlich. Aber der geistige Orgasmus war nicht so intensiv, wie ich ihn schon mehrfach hatte, aber trotzdem sehr schön und angenehm (in meinen Bereichten findet sich das nicht, da ich nicht davon ausging, dass es viele nachvollziehen können).
__________________
Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt.

(Giovanni Guareschi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)
Antwort erstellen         
Danke von