Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2016, 08:07   # 5478
Dies ist Klaus
 
Mitglied seit 22.05.2016

Beiträge: 27


Dies ist Klaus ist offline
Manchmal schon skurril, was es zwischendurch an Kuriositäten zu lesen gibt. Da kann ich natürlich auch mithalten. Weil letztens wieder so eine wilde Sache passiert. Dienstleisterin geküsst. Mit Zunge. Und voller Absicht. Dazu gleich mehrfach. Dann festgestellt die raucht. Und zwar nicht nur die Standard-Nuttenstengel. Sondern richtige Zigaretten.

Jetzt werde ich wohl bald sterben müssen. Meinen Schwanz hat sie auch noch in den Mund genommen. Vermutlich wird der Pimmel demnächst abfallen. Welch grauenhafte Vorstellung. Hoffentlich bin ich dann schon tot.

Anderswo werden Erfahrungen zur Terminvereinbarung mit einer jungen Frau ausgetauscht. Derzeit auf Zwischenstopp im hiesigen Weltdorf mit Herz. Aber nur für wenige Tage, wie sie auch fleißig bewirbt. Also die Gelegenheit genutzt. Und mal für ein Schäferstündchen Servus gesagt.

Der Thread zu ihr ähnelt ja eher einem Poesiealbum als einer auch nur halbwegs seriösen Berichterstattung. Das kann meinethalben so bleiben. Da ist sie nicht die einzige. Wobei schon ein wenig befremdlich. Aber dafür dann halt zumindest kurz und knapp an dieser Stelle. Auch wenn es nicht passt. Egal. Wo wir nun schon mal hier sind.

Persönlicher Service mit viel Raum für Zwischenmenschliches. Tiefe intensive Küsse. Es ist, als ob wir uns schon eine Weile kennen. Französisch nicht wirklich so wie im Freistaat vorgesehen. Orgasmus beim Lecken, ordentlich gespielt. Ficken passabel. Bezüglich Fotos und Altersangabe gilt es das im Gewerbe Übliche zu beachten. Sie dürfte ihre Verehrer finden.

Für mich dann aber doch lieber Mädels wie Elli. Geliebte auf Zeit mit allem Drum und Dran, das ist nicht meins. Ich will gut vögeln. Das reicht schon. Die deutsche Fraktion kurzfristig auch mit ihrer Unterstützung mal recht zahlreich vor Ort vertreten. Noch ein richtig junges Ding. Die Brüste dafür schon ordentlich gepimpt und auch darüber hinaus nicht ganz unversehrt. Bei den Lippen wurde ebenfalls nachgeholfen.

Lächelt den Vorübergehenden aufmunternd zu. Entspannter Smalltalk. Sie freundlich, höflich und mit viel Engagement bei der Sache. Blasen herausragend. Lecken problemlos möglich. Beim Ficken sehr beweglich. Etwas viel Show dabei. Aber das sei ihr verziehen. Klausi freute sich über ein schönes Erlebnis.

Antwort erstellen         
Danke von