Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2017, 10:50   # 3019
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Wenn, dann macht diese Aktion nur den beabsichtigten Sinn mit Anrechnung auf die CE, nicht Eintritt für uns Männer. Dann ist es aber zunächst Einnahme des Clubs und Umsatzsteuer voll fällig, obwohl der Großteil ja an die CDL geht. Und bei z.B. "nur" 6 Zimmern des Girls am Tag, dann 300 Euro bei dem Girl als Gutschein? Viele Folgeprobleme, denke ich mir so...

Außerdem: nominal 70 Euro (ja, ich weiß, das zahlt kaum einer wirklich noch derzeit im Hawaii), dann auf 30 Euro runter? Hmm. Glaube nicht, dass das attraktiv für den Club ist...

Nicht zuletzt: die Girls zahlen keine 70 Euro, sondern mehr, wenn man Steuern und Übernachtung mit einrechnet. Oft üblich in Clubs: mehr als die Männer, im Hawaii gleich ohne Übernachtung oder Aktionen für die Männer zu berücksichtigen.

Derzeit im Hawaii inklusive Übernachtung und Steuer sind es 110 Euro pro Tag. Ist auch egal, denn das ist zunächst mal deren und nicht unsere Angelegenheit...

P.S.: Prisma, Heaven ist erhöht worden auf 65 Eintritt + 25 Übernachtung mein letzter Stand vor ein paar Monaten. Wie es jetzt ist, weiß ich gerade nicht. Ist doch auch wirklich nicht unser Problem, wenn die Girls unterm Strich gut verdienen, dann sind sie meist zufrieden und bleiben im Club (das ist, was uns für unsere Lieblingsgirls wichtig ist)...

Antwort erstellen         
Danke von