Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2013, 13:49   # 81
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Post Italo-Party im Babylon

Letzten Freitag hatte ich beruflich in der Nähe von Elsdorf zu tun. Mein Entschluss danach einen Abstecher ins Babylon zu machen stand schon fest, als zusätzlich noch die Partyankündigung kam. Etwa 17:30 Uhr traf ich dann ein. Kaum hatte ich mich umgezogen, konnte ich schon den Kollegen, der nur vielleicht kommen wollte, begrüßen. Mir war irgendwie klar ihn hier zu treffen.
Ein Blick in die Runde verriet mir das Ferienzeit war. Für eine Freitagsparty war es recht ruhig und sollte auch so im weiteren Verlauf des Abends bleiben.

Sehr nett wurde ich wieder von Bianca begrüßt. Ob sie schon ahnte dass ich mich für das letzte Mal mit Ihr auf dem Zimmer revangieren wollte? Jedenfalls stand für mich fest sie heute mal verwöhnen zu wollen. Somit ging das erste Zimmer dann auch direkt an Bianca.
Nach der ersten innigen Umarmung und ein paar Küssen machte ich mich an ihre Muschi ran, einfach nur lecker. Da Bianca mich beim letzten Mal ausgiebig geblasen hatte, ließ ich mich nicht lumpen und bearbeitete ihr aller Heiligstes mit meiner Zunge ausdauernd. Als ich wegen meiner vor Erschöpfung anschwellenden Zunge eine Pause brauchte, konnte ich mich nicht mal mehr verbal gegen ihr blasen wehren. Hatte ich aber auch gar nicht erst vor. Diesmal wollte ich mit Bianca poppen und fragte deswegen schon recht zügig nach dem Spritzschutz. Es gab dann noch netten Schmusesex, genau das richtige bei den Temperaturen.


Bianca:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Rumänien, sehr gutes Deutsch
24 Jahre
152 cm
Keine 50 Kg
Blonde glatte Haare, mittellang
Lecken: sehr lecker,
Blasen: gut, diesmal meinerseits früh abgebrochen, da ich poppen wollte
Stellungen: Reiter und Missio
Wiederholung: Gerne wieder
-----------------------------------------------------------------------------------------


Der Abend plätscherte dann so dahin und ich war mir nicht sicher ob es noch ein zweites Mal aufs Zimmer gehen sollte. Eine neue holde Maid gefiel mir zwar recht gut, aber sie war auch nicht immer in Reichweite. Bei Eva war ich mir auch nicht sicher. Ich mag zwar schlanke Mädels sehr gerne, aber bei ihr habe selbst ich Angst dass es beim Sex irgendwann KNACK macht und sie in zwei Hälften vor oder besser gesagt unter mir liegt. Wie ich dann so in der lauen Abendluft noch etwas draußen sitze, gesellte sich dann Anni zu mir. Sie ist zwar auch nicht schwerer als Eva, aber deutlich kleiner und sieht deswegen nicht ganz so zerbrechlich aus. Kurzum machte ich dann mit ihr mein zweites Zimmer für den Abend. Ich war zwar etwas enttäuscht als sie sich von mir nicht lecken lassen wollte, vielleicht hatte sie ihre Tage, aber dies machte sie mit einer super Blaseinlage wieder wett. Mein Schwanz war schon richtig in Fahrt von den geilen Begrüßungsküssen und somit fing Anni gleich an an meinen Eiern zu lecken und zu saugen. Wenn sie dann vom linken zum rechten wechselte, fuhr ihre Zunge dabei fast bis zu meinem Ar…loch herunter. Dann wanderten ihre Lippen den Schwanz hinauf und nahmen liebevoll meine Eichel in den Mund. Ich hätte so Stundenlang liegen bleiben können, aber ich will meiner Bank die überhöhten Überziehungszinsen nicht gönnen. Also wurde aufgummiert und ich fing erst einmal in der Doggy an Anni zu poppen. Da dies nicht gerade meine Lieblingsstellung ist, drehte ich sie auf den Rücken. Zum Finale hin machte ich es mir gemütlich und beendete das Spielchen dann indem ich ihre schönen Brüste beim reiten betrachtete wie sie so auf und ab hüpften.


Anni:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bulgarien, sehr gutes Deutsch
20 Jahre
150 cm
Etwa 40 Kg
Braune glatte Haare
Lecken: Nein, wollte sie diesmal nicht
Blasen: abwechslungsreich, inklusive ausgiebiger Eierbehandlung
Stellungen: Reiter, Doggy und Missio
Wiederholung: Ja klar, war ja nicht das erste Mal
-----------------------------------------------------------------------------------------


Sehr zufrieden mit diesen beiden Zimmern machte es mir dann auch nicht viel aus als ich beim verlassen des Clubs den Inhalt meines Portemonnaies am Empfang zurück lassen musste.


Zum Thema Italo-Party hätte man eventuell etwas mehr auf italienische Musik setzen können, auch wären ein Spaghetti-Gericht und etwas Pizza (oder habe ich diese übersehen) nicht schlecht gewesen. Das Tiramisu hat mir sehr gut geschmeckt.

Im Allgemeinen könnte man die Partys etwas eher ankündigen.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von