Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2012, 17:27   # 91
sexiehexie
D`r Frauenverwöhner

Benutzerbild von sexiehexie

Mitglied seit 16. September 2003

sexiehexie ist offline
Aufgrund einer Info, welche im Wortlaut so aussah:

entschloss ich mich "meinen Gutschein" dort einzulösen.

Die "Nette" Rezidame am Empfang hies Rabea, (dunkle Haare, hätte bestimmt auf der anderen Seite auch eine gute Figur gemacht.)
welche mir zugleich offerierte; dass heut mein Glückstag sei !!!

Gemeint war "Party" plus Verlosung.

Den ganzen Ablauf, die Beschreibung der Räumlichkeiten, etc. lass ich mal weg und verweise auf diesen Bericht.
Dort wird alles "genauestens beschrieben" "Danke für die "Steilvorlage"
http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=55678

So drehte ich meine Runde, setzte mich vor der Bar (Speiseplatz mit Flat TV) an einen Tisch und trank mein "obligatorisches Cola-Light"
Es dauerte nicht lange und ich bekam Gesellschaft von einer sexy Gypsy Lady.
Auf meiner Festplatte erschien zugleich eine Assoziation mit "Helen Schneider: Rock`n`Roll Gypsy aus 1983"

Sie hatte natürlich schwarze Haare,
KF 32/34, ca. 160cm, A/B-Cups 45-49Kg. "leicht"

Name leider vergessen "Sorry" (Im Nachhinein noch überlegt warum eigentlich ? Ganz einfach weil`s ein 0815-Date war, somit nichts "Besonderes")
Wär`s nicht eine Gutscheineinlösung, hätte ich mir erst gar nicht die Mühe gemacht, was darüber zu berichten.

Der Smalltalk war ganz OK., ergo Date.

Im Zimmer, auf`m Bett, war ich schon ein bissl entäuscht.
Die ZK`s nur "oberflächlich", das Blasen "kurz" ohne und sofort den Gummi montiert.

Auf meine Einwände hin entgegnete sie mir: "Das ist bei uns so" Ich:"OK" ?
Also gut, da mich ihre Optik "geil" machte, entschloss ich mich für die "Faulpelzstellung"
So lag ich auf dem Rücken, sie benutze ihr Flutschi, führte sich meinen SAVE ein und begann mich zu reiten / figgen.

Durch das Weglassen des Vorspieles, hielt ich`s eine laaange Weile aus. :holy Immer schön hoch runter, rein raus.
Hatte schon was, ihren knackigen Arsch in den Händen, abwechselnd mal vorne ihre Brüste getasted, so genoss ich den Akt, bis:

"Schatzi, wie lange willst du bleiben ?" kam.
s-h: "Eine halbe Std.!" Gypsy:" Dann musst du aber fertig machen!" Ich:"OK!"

Stellungswechesel / Doggystle, Nach dem Einführen, machte ich ein paar Stösschen und hielt inne.

Sie:" Ist was ? s-h:"Ja, komm stoss du mich! Gypsy:"Ok, ich fick dich jetzt !!!
Einige Stösse später schoss ich meinen Saft in den Pirelli.
"War trotzdem schee"

Entsorgung, Waschung, Übergabe und Tschüss.

Ende des ersten Teils

sexiehexie
Danke von