Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.10.2011, 15:07   # 86
lovehunter
General Joy

Benutzerbild von lovehunter

Mitglied seit 15. October 2006

lovehunter ist offline
*Auf Tournee*! *ICH FICK SIE ALLE* ! (Teil 2)

Streiks im Öffentlichen Nahverkehr führen dazu , daß heute viel Verkehr auf den Straßen ist.
"Verkehr" will ich heute auch aber nicht DEN Verkehr sondern den andern !
Alles klar ?
Um 12:30 Uhr komme ich im Pirates Park , an diesem sonnigen 26.10. , an.
Am Empfang , (freundlich wie immer) , erfahre ich , daß ich im Moment der einzige Gast bin.
Aber es sind schon Mädchen da ! OK...was brauch ich mehr ???
Ausziehen...auf´s Klo....duschen....Apfelschorle reinschütten.....und ab in die Sauna !
Kostet ja nichts....hatte natürlich ein Freikärtchen !
Dann....ausruhen !
Ja...und hier ist es wirklich ruhig , vielleicht zuuu ruhig heute. Eine etwas dickliche Dame lächelt mich mal an.....nix für mich !
Soll ich jetzt runtergehen und ein paar Saitenwürstchen essen oder zuerst mein "Würstchen verwöhnen lassen ! Schwere Entscheidung !
Ich setze mich erst mal zu Rebecca aus Ungarn und unterhalte mich mit ihr. Hat ein hübsches Gesicht. Leider ist sie in ein Badetuch eingewickelt und ich sehe nichts Wesentliches ! (Busen;Po) . Als sie einige Zeit später mal das Badetuch öffnet weiß ich gleich ... das wird nichts !
Vorher ist mir so eine kleine Blonde aufgefallen als ich oben war..ist leider nicht zu sehen !

Während meiner 2. Saunarunde überlege ich ob ich einfach ohne Fick wieder gehen soll , denn die anderen beiden Damen die noch da sind ....nee..sorry....die Augen sind mir zu kalt.

Als ich mich kurz an den PC setze ,(gegen Gebühr im 1. Stock), kommt eine auf mich zu und hat "eindeutige Absichten" ! Wie gesagt...zu kalt...zu hart geworden vom Job. Und als sie den Mund aufmacht.....voll die Rauchfahne und einen Steinbruch von Zähnen im Mund , da könnte sich jeder Zahnarzt von der Behandlung eine neue Praxiseinrichtung leisten !

Ich esse jetzt meine Saitenwürstchen und dann.......hey...da ist ja wieder die kleine Blonde und holt sich auch was zu essen. Knackige Figur , jung , unverbraucht !
"Hast Du etwas Zeit für mich wenn Du mit essen fertig bist" , frage ich sie.
"Ja...klar"
"Gut , ich warte oben auf Dich" !

Es dauert nicht lange und sie kommt.
"Ich bin Andrea"
Wir machen den üblichen Small-talk mit streicheln. Sie bleibt dabei sehr zurückhaltend.
Schließlich holen wir einen Zimmerschlüssel.

Auch im Zimmer beginnt sie sehr ruhig und fast schüchtern. Sie hat einen großen , festen Busen und einen ebenso prallen und festen Hintern. Sehr kleine Hände !
Sie züngelt ausgiebig an meinem Schaft und bläßt mir anständig den Schwanz.
Weil´s irgendwie dazu gehört lecke ich sie.
Dann wird das junge Ding erstmal in der Missio anständig gefickt. Die Brüste beben. Sie hält sie fest.
Doggy...jetzt geht´s richtig los !
Es wird richtig hart gefickt daß das feste Fleisch zittert ! Und das junge Ding hält auch noch dagegen ! Sie bekommt einige Klapse auf ihre Arschbacken. Zwischendurch nehme ich von hinten ihre Brüste und massiere sie...knete sie....ewig bleiben die sowieso nicht so fest !
Sie gibt jetzt Laute von sich...es klatscht richtig beim ficken...sie hält weiter dagegen...oder ich halte mal still und nur sie bewegt sich vor und zurück....mir steht jetzt der Schweiß auf der Stirn....es wird warm im Zimmer....fick...fick...fick......und ............

50 € für Andrea...Küßchen....duschen....Apfelschorle.....au f´s Klo....und ab nach Frankfurt zu Tori....

Frankfurt....am Bahnhof........gleich.......

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stockender Verkehr....Baustellen.....rechts nur LKW....links kaum Platz zum überholen...viel zu eng...nervig !
Endlich , im Parkhaus im 6. Stock einen Platz gefunden. Kurzer Fußmarsch zur Alten Oper.
Noch 3 Stunden Zeit bis zum Konzert.
Ich bin nicht mehr geil....trotzdem zieht es mich in die wohl verkommenste Rotlichszene Deutschlands ! Das ist Suchtverhalten !
Laufhäuser....Videokabinen...da blinkt es rot...da kommen 4 aufgedrehte , herausgeputzte Weiber auf High-Heels aus einem schäbigen Hauseingang.
Ich wechsle mal die Straßenseite um nicht angesprochen zu werden.
Hätte ich wohl lieber nicht tun sollen , denn was ich da sehe gibt mir den "Rest" !

Drogensüchtige im Straßenrand. Einer blutet am Arm und schimpft. Ein anderer völlig weggetreten. Ein Pärchen köchelt nervös was auf einem Eßlöffel....bloß weg hier......

Ich bleibe in der Fußgängerzone , trinke Kaffee und gehe noch anständig essen.

21:00 Uhr...Alte Oper....Tori Amos....2 Stunden lang gibt sie alles.....2 Stunden lang vergesse ich alles...diese Musik ...diese Stimme...ich komme ihr ganz nahe.....stehe bei der Zugabe wieder am Bühnenrand.....alle Blicke kleben an ihren Lippen und Händen....bitte komm´wieder....Tori.......................and leave me your ghost....

Gruß Lovehunter

PS: Alle habe ich nicht gefickt , aber getan was ich konnte !!