Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2017, 23:05   # 663
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Nach längerer zeit wieder mal unter der Woche da gewesen .
Andreaa war nicht da und Ihre Freundinnen sah ich auch nicht, leider.
Vicky war aber da und sie ist eine sicher Nummer.
Geile Nummer wieder im Kino gehabt mit einigen Zuschauern was sie nicht störte.
Wurde später von Gästen darauf angesprochen und der eine oder andere probierte es dann tatsächlich auch noch aus und ich schaute dabei dann kurz zu.
Diesmal waren die Damen nicht so auf die Stammgäste fokussiert wie bei meinen letzten Besuchen, gut für mich.
Angenehme animation von verschiedenen Damen war super und die Stimmung war auch recht locker.
Im Raucherraum bandelte einer gleich bei 2 Damen recht forsch an und er zog dann mit beiden ab.
Eine Dame kam sogar mal in die Sauna und setze sich zu uns Gästen dazu und es war sehr unterhaltsam und einer griff gleich an und die 2 zogen dann auch direkt ab aufs Zimmer.
Ich setzet mich an die Bar hinten und bekam bald Besuch von einer schwarzhaarigen sehr schlanken kleinen Dame , Name leider vergessen, kommt glaube ich aus Ungarn hat sie gesagt.
Echt sehr offen und ihre Hand war schnell unter dem Handtuch welches dann zur Seite rutschte , meine Hände gingen auch auf Erkundung und wir einigten uns dann auf meinen Wunsch auf das Kino.
Sie meinte dann das sie vorher schon mitbekommen hat das ich das Kino bevorzuge.
Geile ausgelassene Nummer mit Eierlecken ohne Berührungsängste erlebt.
Auch die paar Zuschauer störten sie nicht , neben uns war noch ein Paar aktiv und als wir auszuschelten schauten wir den 2 noch etwas zu und hatten es lustig.
Antwort erstellen         
Danke von