Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2014, 23:00   # 57
kakao
 
Mitglied seit 07.04.2012

Beiträge: 235


kakao ist offline
. Was sie Dir erzählen und was tatsächlich abläuft muss nicht identisch sein. Mir sind persönlich zwei weitere Fälle bekannt. Der eine ist übrigens ein Kollege aus diesem Forum, dem 3000 € Cash und wertvolles elektronisches Equipment (Wert: auf jeden Fall vierstelliger € Betrag) gestohlen wurde, und er wurde ebenfalls mit K.O. Tropfen betäubt. Leider ist er nicht so konsequent, das hier im Forum zu schildern, um die anderen zu warnen. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, denn es ist ja anonym. Verstehe diese Zurückhaltung nicht - die Vorteile der Informationsbeschaffung werden gern angenommen im Forum, etwas zurückgeben, was auch noch dermaßen wichtig ist, dann lieber doch nicht, und das, obwohl es ihn nichts "kosten" würde. Sorry, da kann ich innerlich nur mit dem Kopf schütteln.
Zum warnen nur eins: Du warst ein paar Tage vor uns unten,die Warnung kam aber von mir,also überlege mal Herr Kollege wie das ist, Brugal und ich wussten auch nix davon

Hallo irgendwas stimmt mit euch nicht 3000 € Cash und wertvolles elektronisches Equipment würde ich doch nie mit nehmen.Das ist gegen jeder Logik,soviel hatte ich noch nie bar in einem Land der Welt mit.

O-Ton
Da gab es ja noch nen Engländer der auch so Berichte wie grubbi macht
Ihr seit unten jetzt richtig willkommen

Habe zwar das mit Brugal erlebt,war ne scheiß Aktion und sehr viele blöde Zufälle

Ich habe unten jeden Hasen darauf hingewiesen wegen k.o Tropfen und klauen,aber gab danach nie ein Problem.
Habe weder Monster noch Abzocke erlebt,nur wer zu dumm ist und alles rumliegen lässt,da habe ich kein Mitleid.

Ich weiß auch nicht warum grubbert im Moment alles schlecht macht??Ich fahre runter und habe kein Problem,aber das Thema lassen wir.

Du hattest Kissy sie ist immer noch da und ganz lieb,
hast du Beweise das sie es war,den Hasen kennt jeder.

Ich fühle mich unten sicher,natürlich Vorsicht ist angebracht gebe ich dir Recht,vielleicht liegt es daran das die uns kennen,aber Gambia ist top.
Antwort erstellen