Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2018, 18:29   # 1942
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Mal was Neues ausprobiert. Keine Empfehlung

Hatte ein längeres Zeitfenster und schlug im Palmas auf. Habe den Bewerbungen meiner Favs widerstanden und mir es auf verschiedenen Sofas und in der Sauna gemütlich gemacht.

Über die Zeit hat sich immer wieder eine mir noch unbekannte DL in das Blickfeld bewegt und einen Zimmergang nahegelegt. Dana. Kommt wohl aus dem Himmel. Etwas größer, etwas kräftiger in der Körpermitte, aber noch fest. Busen hängend. Mittellange, blond gefärbte Haare. Gesicht fand ich ganz hübsch. Ende 20 schätze ich sie. Als sie sich mal wieder neben mich setzte, ließ ich mich überreden und willigte dem Zimmergang ein. Sie versprach mir schöne Küsse, präzisierte allerdings nicht welche sie denn liefern würde. Auf dem Zimmer gab es dann Körperküsse und Steicheleinheiten, aber sie drehte den Kopf immer weg, wenn ihr mein Mund zu nahe kam. So richtig kam bei mir noch keine Stimmung auf.

Sie griff dann zum Feuchttuch und wienerte meinen besten Freund blitzeblank. Auch ein Tropfen Vorfreude auf dem Bein wurde sorgfältig entfernt. Meine neugierige Erwartung wurde aber sofort enttäuscht, als der Conti montiert wurde. WTF? Porentiefe Reinigung und Kondom? Es gibt doch immer mal wieder was Neues.

Na dann. Blasen war leider absolut unterdurchschnittlich. Monoton, nur knapp tiefer als die Eichel. Falls man in diesem Zusammenhang das Wort 'tief' überhaupt benutzen sollte. Tieferliegende Regionen wurden komplett ignoriert. Zudem saß sie zwischen meinen Beinen und damit außer Reichweite. Sie merkte natürlich schon, dass meine Stimmung jetzt nicht gerade orgastisch war und sattelte auf Verkehr um. Sie begann zu Reiten, war da aber nicht sehr ausdauernd. Also musste ich meine Faulenzerposition aufgeben und selbst die Arbeit verrichten. Mit etwas Kopfkino brachte ich mich über den Berg. Auszucken durfte ich allerdings auch nicht. Die Hand war sofort am Kondom und ich wurde illusionslos ausgestöpselt.

Auf dem Weg zum Bezahlen verschwand eine meiner Favs mit einem Kollegen in 'unserem' Zimmer. Oh Mann, was hätte ich Spaß haben können.

Der Wiederholungsfaktor entspricht den aktuellen Minusgraden.
Antwort erstellen         
Danke von