Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2006, 09:28   # 75
64all
just4fun
 
Benutzerbild von 64all
 
Mitglied seit 05.02.2003

Beiträge: 1.937


64all ist offline
Re

Hallochen und schönen guten Tag allerseits!
Nach einer längeren (Schreib)pause meld ich mich wieder mit einem Bericht zurück (war ja wirklich zum Vergessen, was sich hier in letzter Zeit im Forum abgespielt hat, sag nur Stichwort Naillover , sowas treibt einen echt aus dem Forum).
Aber nachdem der sich inzwischen selbst aus der Bahn geworfen und aufs Abstellgleis geschoben hat, kann man hier ja wieder zum eigentlichen Sinn des Lusthauses übergehen, nämlich der gegenseitigen Information. Was ich hiermit mache

Da bin ich also letzte Woche wieder mal in Telfs gelandet und hab noch ein bischen die Spätnachmittagssonne im Garten geniessen können, bedient wurde ich von einer zierlichen Blonden mit Superfigur, genau mein Geschmack. Doch ich wollte mich nicht gleich festlegen, und begab mich an die Bar, um das ganze Angebot zu begutachten. Waren ziemlich einige Mädels da, auch ein paar die mir ganz gut gefallen haben. Es stellte sich heraus, dass die jüngere Schwester einer meiner Favoritinnen (Sandy, ich hatte des öfteren wirklich Vergnügen mit ihr) da war, allerdings war sie nicht ganz so mein Fall. Da wart ich doch lieber bis Sandy zurück ist.

Und wie ich so an der Bar sitz, kommt die hübsche Blonde, setzt sich neben mich und geht auch gleich auf Tuchfühlung. Sie heisst Bella, ist ca. 160 groß, schlank, blonde halblange Haare, erinnert mich stark an Nathalie aus dem Casabianca, nur dass Bella eine reinere Haut hat.

Hab mich gut unterhalten mit ihr, sie kann ganz gut Deutsch, und nach ein paar Gläschen sind wir aufs Zimmer. Sie hat absolut gehalten, was ich mir erhofft und erwartet hatte, bietet das volle Programm und übernimmt ganz gern die Führung, was mir an dem Tag nicht unangenehm war. Zu empfehlen, wenn man wirklich gutes Service, aber nicht unbedingt GFS haben will.

Nach einer Stunde wieder runter, was gegessen, noch ein bischen an die Bar gesetzt und was getrunken, dann zufrieden nach Hause gefahren.

Man sieht/liest sich, bis dann

CuAll
64all
__________________
mal längs, mal quer.... wie´s grad kommt
Antwort erstellen