Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2018, 11:15   # 53
michael120
 
Benutzerbild von michael120
 
Mitglied seit 12.02.2014

Beiträge: 2.011


michael120 ist offline
Wenn unredliche Häuser hier auf Lusthaus mit Namen genannt werden, können Kopf- und nicht Trieb-gesteuerte Männer selbst entscheiden, ob sie solche Praktiken mit ihrem Besuch noch unterstützen wollen. Ein Kunde, der sein Vergnügen genießen will, auf Lusthaus sind es nicht wenige angemeldete Kollegen, können dann solche Miet-Höhlen konsequent meiden und dadurch den Betreiber boykottieren.
Ich finde es ja sehr gut, solche Themen anzusprechen. Und vor allem die Schilderungen der hier schreibenden Ladies gibt aufschlussreiche Einblicke.

Ich bin etwas skeptisch, was die von Dir angesprochene Macht der SDL und Kunden angeht.

Ich meide Laufhäuser grundsätzlich, gehe nur in kleinere Locations, die sauber und ordentlich sind und bei denen ich auch das Gefühl hab, das sich die SDL dort wohlfühlen. Damit hab ich aber keinem einzigen der Mädels geholfen, die in den offensichtlich zahlreich vorhandenen Dreckslöchern arbeiten und hausen müssen.

Das Sex Business ist nach meinem Empfinden inzwischen eine Zwei-Klassen-Gesellschaft geworden - und das sowohl auf Seiten der SDL als auch auf Seiten der Kunden. Solange die Nachfrage nach billigem, schnellen Sex da ist, solange wird es - das jedenfalls ist meine Einschätzung - auch diese unseriösen "Vermieter" mit ihren dubiosen Geschäftspraktiken geben. Ein öffentliches Anprangern dieser Locations kann zwar sowohl für SDL als auch Kunden nützlich sein. Aber dass der "Vermieter" dann auf seinen leeren Zimmern hocken bleibt, wird wohl leider Wunschdenken bleiben. Und das liegt nicht (nur) an den ganzen Ost-Damen (wie Du schreibst) sondern vor allem auch daran, dass es viel zu viele Freier gibt, die solche Locations in Kenntnis der Situation besuchen. Und gerade diese wirst Du mit Deinem Apell vermutlich nicht ansprechen.
__________________
Wer immer auf dem Teppich bleibt, hat sicher einiges darunter gekehrt.
Antwort erstellen