Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2018, 15:46   # 2321
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
von Sheldon007: Wo duscht Du? Im Palmas laufen die Duschen nur wenn man drückt. Die Temperaturschwankungen sind in letzter Zeit enorm. Einmal eiskalt und dann wieder so heiß, dass man sich fast verbrüht. Vor allem, wenn mehrere Personen gleichzeitig duschen.
Im Palmas UG soll das so sein? Ist mir nicht aufgefallen und ich hab diese Dusche mehrmals benutzt. Die Dusche im Wellnessbereich des Venezia ist dagegen gemeingefährlich. Wenn nebendran das Waschbecken benutzt wird, wechselt die Temperatur urplötzlich auf kochend heiß.

von Bava Ria: Kein Mann hat einen Anspruch darauf, bei einer Frau für 50 Euro zum Schuß zu kommen
Richtig. Und auch nicht bei 100 Euro. Oder 1 Mio. Euro. Nie und nimmer wollte ich die körperliche Selbstbestimmung der Frauen in Frage stellen! Sowas würde ich niemals tun! Ich habe einen Preis-Leistungs-Vergleich bezüglich der angebotenen Dienstleistung angestellt.
Generell möchte ich sagen, dass ich jeder Frau, egal ob im Club oder nicht, immer mit Anstand und Respekt begegne. Und das mir die Auswirkungen der Arbeit im Puff auf Körper und Psyche der Frauen völlig bewusst sind. Wenn ich mich negativ über Preise und Service einer DL äußere, dann ist das für andere FK in diesem Forum gedacht. Und hat nichts mit der Person oder Persönlichkeit der Dienstleisterin bzw. Frau zutun.

von Zungenschlag: Der einzige Tipp, der wirklich funktioniert: Sympathiecheck und etwas Zeit lassen bei der Auswahl und dem Kennenlernen im Clubraum.
Im Nachhinein gesehen würde ich dies mehr beherzigen. Ich hab mich abschleppen lassen. Sex ohne (echte) Sympathie ist scheiße! Und man muss auch mal nein sagen können als Gast. Das nächste Mal lass ich erstmal eine Stunde die Eier schaukeln bevor ich aufs Zimmer gehe.

Den nächsten Besuch im Palmas geh ich jetzt doch schon früher an als zunächst beabsichtigt. Aber dann leg ich mir vorher einen genauen "Schlachtplan" zurecht. In einem Club, den man nur gelegentlich besucht und wo man keine Fav hat, muss man eben mehr Sorgfalt in der Akquise an den Tag legen.

Antwort erstellen         
Danke von