Thema: Megi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2016, 01:04   # 1
rice63
 
Mitglied seit 12.07.2009

Beiträge: 36


rice63 ist offline
Thumbs up Megi

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Megi
Alter: 25 Jahre
Größe: 170cm
BH: 80D
Sprachen: englisch, deutsch, polnisch



https://sexxxgirls.com/girl/megi-504.html

01525 - 7270724
Lerchenstr. 5
München
Bayern
DE - Deutschland
Bin heute durch Zufall an Megi geraten. Da ich versetzt wurde, habe ich vor Ort eine Alternative gesucht und bin an den Bildern von Megi hängen geblieben. Die Bilder im Aushang sind sicher schon ein paar Jahre älter und die gute Megi hat seitdem ein paar Pfunde zugelegt :-)
Das soll jetzt nicht heißen, dass Megi fett ist. Im Gegenteil, das Weibliche (am besten ist sie hier in Bild 1 getroffen finde ich) steht ihr ausgezeichnet. Liebhaber von schönen großen Naturbrüsten dürfen sich freuen.

Bevorzugte Konversationssprache war für uns beide Englisch. Zu ihren Deutsch-Kenntnissen kann ich mich nicht äußern, da wir uns sofort auf Englisch geeinigt hatten. Nach dem Geschäftlichen (100430 für Ficken, Blasen, Eierlecken von ihr, Muschilecken an ihr) ging es für mich unter die Dusche. Blasen war sehr angenehm, jetzt nicht besonders herausragend, aber guter Durchschnitt. Beim Eierlecken (Voraussetzung: ein rasierter Sack) genoss ich es, dass sie leicht an meinen Bällen züngelte, denn den festen Druck mag ich nicht so. Zu meinem Bedauern mag Megi die 69-Stellung nicht so gerne. Ansonsten ließ sie sich willig lecken (aber keine Finger in der Pussy). Danach folgten mehrere Stellungen im GV bis ich in der a tergo Veriante zum Abschuss kam (da war die halbe Stunde eigentlich schon rum).

Nach der Säuberung gab es noch einen sehr angenehmen Smalltalk. Schließlich zog ich nach guten 45 Minuten zufrieden von dannen.

Wiederholungsgefahr: Warum nicht, wenn ich mich mal wieder in diese Ecke verirre. Megi hinterließ einen angenehmen GF6-Eindruck.

----------------------

Weitere Berichte zu "Megi" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...