Thema: Ada
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2014, 21:08   # 11
Auret
 
Benutzerbild von Auret
 
Mitglied seit 25.07.2013

Beiträge: 165


Auret ist offline
Ada: Tolle Titten, nicht zum spielen

Ada ist wieder ins Hawaii zurückgekehrt, nun aber mit vergrößerter Oberweite. Sowohl die straffen 75 B, als auch das Alter, wie es auf der Homepage zu lesen ist, stimmt wohl nicht mehr. Es dürften wohl etwa 85 C sein. Die Brust tritt hervor wie von einen unsichtbaren BH gegen die Schwerkraft gehalten.
Sie hat mich mehrfach angelächelt und wegen ihre aufgepimten Titten bin ich, als Busenliebhaber, ihr schließlich erlegen. Der Zimmergang war unvermeidlich. Die Überraschung: Ihre Titties sind recht frisch operiert und daher nur mit großer Vorsicht zu behandeln. Diese Info hätte ich gern vorher gehabt! Als Tittenliebhaber ist es eine Tortur die Dinger vor sich zu haben, aber wenig damit anfangen zu dürfen. Das hat dazu geführt dass ich meine Vorausplanung stark vereinfachen musste. ZK gab es auch nicht. Der Funke sprang in dieser Situation auch nicht über, in keine Richtung. Befriedigt, aber nicht ganz glücklich verließ ich das Zimmer.

Wegen ihrer OP-bedingten Einschränkungen verzichte ich auf eine Bewertung. Eine Wiederholung ist meinerseits nicht geplant.

Antwort erstellen         
Danke von