Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2013, 04:32   # 113
Lustschnitte
 
Mitglied seit 13.05.2013

Beiträge: 7


Lustschnitte ist offline
Post ER I - TU JETZT WAS

Ja, es ist mir schwer gefallen, als Frau in diesem Forum mitzuschreiben, und euch geilen Böcken meine intimsten Gedanken mitzuteilen.

Andererseits, es ist auch ganz schön geil, zu wissen, unbekannten Männern macht auch Spaß, was Er und ich so getrieben haben, in diesem Jahr, und hoffentlich noch weiter treiben werden, so denn das Wesen, das wir verehren, es will und ich es überlebe.

Hier mein erster Versuch eines Beitrags zum Beischlaf mit Er!

Er zuliebe, euch zum Vergnügen:


MONTAG 13. FEBRUAR

Das war ein unanständiges Angebot, so als Erstes: »Wie wär’s wieder mit uns? Treffen? ‘s Bruns-, Brunft, Brunstzeug z‘ammsteckn, hat doch immer recht gut gepasst! Oder? Meines war jedenfalls immerzu recht fröhlich in deinem!«

Nach wie vielen Jahren eigentlich? Und so direkt! So unanständige Wörter! Scharf! Nett eigentlich! Auf jeden Fall mutig. Ich würde ihn gerne besuchen, aber es geht halt nicht so spontan. Warum hat Er sich eigentlich nie mehr gemeldet? Er war doch sonst immer fleißig hinter mir her. Wir haben ja auch immer wieder prima Sex miteinander gehabt. Ja, auch meins hat‘s genossen! Er war schon gut, muss ich so rückblickend sagen. Ich sage ab! So ganz doch nicht! Aber es ist halt tatsächlich schwierig. Frisst Er’s? Anscheinend nicht, jedenfalls kommt keine Antwort. Schade eigentlich!

Sieh da, nein, Er gibt nicht auf! Ich frage ihn nun doch, warum jetzt nach so langer Zeit ein Lebenszeichen. Ausweichend erst, dann frech die Antwort: »Weil ich dich ficken will!« Ich fühle mich reduziert auf ein Loch, das ich hinzuhalten habe, wenn es dem Meister einfällt. Es folgt Mail auf Mail! Eines geiler als das Andere. Seit Tagen! Ja, schon, ich würde jetzt am liebsten gleich in seine Richtung aufbrechen, aber das Wegfahren ist ja wirklich nicht so einfach. Wenn ich zu einem meiner Stecher aus dem Chat fahre und mich mal wieder durchficken lasse, muss ich immer schon Wochen vorher Geschichten erzählen und planen. Oder ich kombiniere eine Stichfahrt mit einer Fahrt zu meiner Freundin. Die fragt immer, ohne dass ich was angedeutet hätte, wer’s ist und wie er war. Das wär ne Möglichkeit. Aber ausgerechnet in M, da wohnt doch die Cousine, die hat doch dafür gar keinen Sinn, sie ist so katholisch moralisch, manchmal denk ich, sie ist einfach neidisch, sie bräucht’s vielleicht auch mal richtig besorgt. Warum nur hat Er sich bloß wieder bei mir gemeldet, hatte mich mit dem Verlust endlich abgefunden. Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht.

Nein, Ich kann hier nicht weg bleiben ohne eine Erklärung, schon gar nicht über Nacht, wie Er’s gerne hätte. Die Nächte mit ihm waren immer schön geil, in Berlin, im Bahnhofshotel, in Wien, ich weiß schon gar nicht mehr, wo überall. Wer passt auf die Kinder auf? Wer macht den Hund? Und was ist, wenn Gatte grade nicht weit weg auf seinem östlichen Diwan, besser: auf seiner polnischen Matratze rumhängt?

An welchen Tagen ist Er eigentlich arbeiten? Vielleicht könnten wir es ja auch so machen, dass ich ein Tag zu ihm fahre und dann eben gegen Abend wieder heim. Ja, das ginge. Kann auch vielleicht mal über Nacht weg und erzähle den Kids sonst was. Er kann auch hier vorbei kommen. Ich hab ja immer am Vormittag meine Ruhe, wo ich hier alleine bin, oder den ganzen Donnerstag. Kann auch mal ein Tag weg sein und dann abends heim kommen, das ist schon auch OK. Muss dann halt schauen, wie ich Hund versorgt kriege.

Aber die lange Fahrt, und ich kenn mich in der Stadt doch nicht aus! Und das Geld! Gatte hält mich nicht nur spermatisch auf Nulldiät. „Du kannst!“ beschwör ich mich innerlich: „Glaub mir, du kannst, weil du willst!“ Ich muss mir was einfallen lassen! Ich muss hin, ich will mal wieder richtig kommen können. „Tu jetzt was!“ –

„Sofort!“

***
Antwort erstellen         
Danke von