Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2010, 01:06   # 155
rrrr
Lucky Man
 
Benutzerbild von rrrr
 
Mitglied seit 28.06.2002

Beiträge: 632


rrrr ist offline
Angry Schwerer Reinfall im Safari

Ägyptische Abzockerin Schakira

Ich kann bei Bedarf noch ausführlich berichten, aber leider hatte ich am Freitag das schlechteste Erlebnis jemals in einem FKK. Die mit etwas schwäbischen Akzent ganz gut sprechende Schakira sieht sehr gut aus, aber legt es auf EXTREM schnelles Abspritzen an. Gummi auf das schlaffe Glied, Wichsen ohne Ende, z.T. mit Gleitgel auf dem Gummi, (mal was Neues!), dann Ritt mit den Griffeln am Schwanz und mich schmerzhaft stoßend. Ich richtete mich zweimal auf um sie durch Umarmen fest zu halten, aber jedes Mal drückte sie mich zurück, ich solle mich entspannen und machte auf Nähmaschine, was umgehend ein paar freudlose Tröpfchen quellen ließ.

Als sie dann nach ca. 8 min fragte, ob es schön war, sagte ich nein und jetzt kannst du mich noch massieren. Sie sagte aber, nach dem Abspritzen ist die Sitzung beendet, sie habe alles gemacht, wofür sie bezahlt wurde (!!!). Den Einwand, dass ich 30 min bezahlt habe, quittierte sie mit Aufräumen. Ich verließ noch vor ihr das Zimmer ohne auf sie zu warten, während sie noch ihre Schnürbänder um die Waden drapierte (dafür hatte sie Zeit).

Ich zahlte ihr dann trotzdem 50 €, sagte aber ziemlich laut, dass das das schlechtete Erlebnis seit 10 Jahren in einem FKK war, was aber wohl nur einige russische Kolleginnen hörten (die übrigens sehr nett waren). Dann zog ich mich an und wartete darauf, ob mich die Empfangsdame nach meiner Zufriedenheit fragen würde. Sie fragte und bekam die Antwort. Sie war etwas entsetzt und meinte, warum ich nicht gleich zu ihr gekommen sei. Nach meinen Erfahrungen sollte man sich aber erst beschweren, wenn man bezahlt hat, sonst erzählen die Mädchen noch Räuberpistolen; denn Schakira log praktisch mit jedem Wort.

Die Dame nahm's zur Kenntnis und ich ging, eine richtige Wut im Bauch und mich gleichzeitig auf den Bericht freuend.

Noch ein versöhnliches Wort: Der Club hat eine Köchin, die gutes und reichliches Essen macht und richtig nett ist!
4r

Antwort erstellen         
Danke von