Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2015, 09:20   # 1965
Darrian
everyday normal guy
 
Benutzerbild von Darrian
 
Mitglied seit 10.05.2010

Beiträge: 92


Darrian ist offline
Meine Erfahrung ist, dass gerade ZK eine individuelle Leistung und abhängig von vielen Faktoren ist. Hier spielt Geld nicht immer die entscheidende Rolle. Ich zahle grundsätzlich keinen Aufpreis für ZK, fordere dies aber auch nicht ein und verzichte gerne bei Damen, von denen ich weiß, dass sie FT anbieten.
Grundsätzlich ist es mir lieber, ein Mädchen bietet diese Dienstleistung freiwillig (auch gegen Aufpreis) an, als dass sie von irgendwelchen Clubstandards dazu gezwungen wird.

Dies betrifft gemäß Setcard im Mystik Deine genannten Favoriten wie Maya, Virginia und und....
Das die tatsächlichen Leistungen einer SD zum Teil erheblich von irgendwelchen Setcards auf nachlässig erstellten Internetseiten abweicht, brauche ich wohl nicht näher erläutern. Im konkreten Fall trifft dies auf eines der genannten Mädchen zu.

Zudem hast Du bei Deiner Berechnung mögliche Extras einfach weggelassen oder sie machen es gar nicht wie ZK.
In dem geschilderten Fall war im Preis inbegriffen:
Eintritt
1h GF6 (Dreier), FO, EL
ZK zwar bei einem Mädchen möglich - wurde aber nicht eingefordert.
Trinkgelder

Nicht im Preis inbegriffen, aber auf Nachfrage gegen Aufpreis möglich:
FT, AV

Dies (ZK) gehört zB zum Standard im Babylon!!
Für mittelmäßiges Essen und Serviceleistungen hab ich nichts übrig!
Klärt mich mal bitte auf. Wie sieht den konkret der Clubstandard, bzw. die herausragenden Serviceleistungen des Babylon aus?

Selbstverständlich in Bezug auf die Mädchen, denn wegen dem Essen gehe ich nicht ins Bordell.

Antwort erstellen         
Danke von