Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2015, 14:13   # 1956
Erzbischof
Vade Retro!
 
Benutzerbild von Erzbischof
 
Mitglied seit 29.10.2013

Beiträge: 86


Erzbischof ist offline
Der Sufi ist in diesem irdischen Jammertal ein glücklicher Zeitgenosse. Das Elysium ist dem derwische gewiss! So sagte es schon Matthäus:

"Selig sind, die da geistig arm sind: denn das Himmelreich ist ihrer"

Entschuldigen muss er sich nicht, dass es ihm an Hirn fehle, aber er könnte doch ein klein wenig schweigen! Dieses eitle Geschwätz ist ja von niemandem mehr zu ertragen. Der neue Camerlengo des Hauses am Walserberg ist ein klein wenig übel beleumundet und etwas hoffärtig. Wenn dieser eitle derwisch, statt ständig sein Maul aufzureißen, lesen würde, hätte er zu besagtem Sünder im Zusammenhange mit der weißen Casa im heiligen Lande Tirol erkennen können:

seit der koks-sigi aus hallein in innsbruck einen auf großen casabianca-chef macht haben sich die sitten und gebräuche anscheinend verändert.
die mädchen sollen den gästen jetzt auch unbedingt champagner verkaufen und müssen natürlich auch fest mitbechern. egal ob sie es wollen oder nicht.
und wer da nicht mitspielen will wird einfach rausgemobbt.
habe ich jetzt schon mehrmals so gehört.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...73#post1799273


Wo sind deine Predigten, derwisch? Predigten, die etwas aussagen? Predigten, die sich am Gehalt des ehrwürdigen Monsignore aus der heiligen Stadt Rom, Aldone messen können? Welche Dame hast du jemals beglückt? Ich lese nur eitles, hohles Geschwätz. Ich würde dir gerne zurufen:

Stat rosa pristina nomine, nomina nuda tenemus
Aber du würdest es nicht verstehen, in deiner Verblendung.

Ich werde für dich beten, Bruder derwisch. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe.
Antwort erstellen         
Danke von