Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2014, 01:39   # 12
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
Reisen bildet - Teil 3

WM-Bläser-Party

40 Frauen, bunt gemischt, Top-Mädels darunter, das Haus voll, gute Stimmung und jede Menge Spass. Die Bläser_Party ursprünglich eine Idee von hiesigen Stammgästen, von den Betreibern professionell umgesetzt.

Wollte eigentlich den Tag mit Wellness starten, hat mich Jasmin von einer Programmänderung überzeugt - und das war gut so. Absolute Top-Frau!!!!! WHF 1000%

Um 22.00 startete der Wettbewerb um die beste Bläserin. 11 Mädels am Start und ca. 40 Gäste die mitmachten. Von Jenna Jane professionell moderiert. Hat richtig Spass gemacht......

Sich hier zu entscheiden war richtig schwer. Gewonnen haben Natascha und Cassandra aus Moldawien und eine Deutsche deren Namen ich vergessen habe, mit jeweils 800, 500€ und 300€, alle Bläserinnen bekamen noch 2 Freikarten, zeigten vollen Einsatz.

Cassandra, Moldawien, 34er, GFS vom Allerfeinsten, war gleich 2x mit ihr. WHF 100%

Natascha, Moldawien, 36+, Frau mit Power die auch GFS kann, WHF 100%

Viel angenehme Gäste, auch aus dem Nachbarforum bw7 kennengelernt.

Später gab es noch bei einer Tombola 10x 1 Freifick zu gewinnen.

Total gelungene Party. Bitte wiederholen!!!!

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen         
Danke von