Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2013, 18:11   # 1
schnepper
 
Mitglied seit 26.05.2011

Beiträge: 255


schnepper ist offline
Thumbs up Janette is back(ehemals auch Lili / Lilli / Lilly) - Industriestr. 50 , Neu-Ulm


 
Janette is back(ehemals auch Lili / Lilli / Lilly)
EXTREM SKLAVIN JANETTE
aus der Tschchei - Spricht PERFEKT Deutsch!!


Man(n) muss wahrlich lange suchen, um so eine Sklavin zu finden!
Janette ist *xtr*m m*s*ch*stisch veranlagt und braucht es h*rt!

Ich bin eine natur veranlagte *xtr*m-Sklavin. Ich liebe kein Kuschels*x, ich mag es h*rt.

Service: NS beidseitig, *xtr*m-An*l, N*d*lungen, P**tsche mit Sp., uvm.


lili-m.de/mädels/
0731-4911891 -
Industriestr. 50
89231 Neu-Ulm

Bayern
DE - Deutschland
Gestern mußte ich Janette mal nach langer Zeit(ca.13 Monate) wieder besuchen und es war wieder mal ein Höhepunkt da ich einen Termin bei ihr hatte mußte ich trotzdem warten so 15 min sie hatte gut zutun .........auch wenn ich nicht so auf den Sklaven/Hartcore/Domina Scheiß stehe war es eine schöne Abwechslung vom Alltag.................Ablauf:jegliche zärtliche Berührung weiste Janette entschieden zurückweisen sie ist eine Sklavin und braucht es härter...........sie beginnt mit intensiven BJ kniend vor mir und geilen EL ihren Kopf kann ich schön führen..........danach wollte sie richtig gefickt werden und das immer mit schönen Dirty Talk hinterlegt .......mit Janette das ist kein Sex das ist schon Hochleistungssportimmer nur Vollgas.....danach schön harter Doggystyle und immer mit der Aufforderung ihr ordentlich den Hintern zu versohlenbis er ROT war und ich habe sie schön an den Haaren gezogen so wie sie es mag..........danach wollte sie schön hart Anal genommen werden ihren BEFEHL kam ich natürlich nach............ich war nach der 1/2 h FICK und FERTIG und "mußte" einen Gang runterschalten habe sie noch schön in den Mund gefickt mit DT und schön ihren Kopf geführt ein Traum lili-m.de/mädels/

Fazit:ein Besuch Lohnt sich auf jeden Fall
(wer auf GF6 steht ist bei ihr falsch) da kann man auch aus weiter Entfernung anreisen(nur mit Termin) ,Preis/Leistung top,min. 1/2 h buchen und ausgepowert Janett wieder verlassen...EMPFEHLUNG 100 %(nach der 1/2 h habe ich fast ein Sauerstoffzelt benötigt )

 

Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...