Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2012, 21:43   # 55
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Post IG Treffen am 25.08. (Bodypainting)

Letzten Samstag war IG-Treffen im Babylon mit dem Thema Bodypainting. Mit drei Bekannten machte ich mich auf den Weg und wir trafen am frühen Nachmittag ein.
Als ich nach dem Umkleiden wieder in den Aufenthaltsraum kam, wurde ich auch gleich sehr nett von meiner neuen Verlobten auf Zeit begrüßt. Zuerst gab es ein paar Küsse und dann wurde mein Astralkörper angepinselt. Zuerst waren die Brustwarten dran und danach bekam ich um diese in einem größeren Abstand Kreise gezogen. Jetzt habe ich auch Titten dachte ich so bei mir, aber das Kunstwerk war zu meiner Überraschung noch nicht fertig. Das daran gemalte U vervollständigte nun die Zeichnung. Ich hatte einen Pimmel auf der Brust. Mit diesem Phallussymbol verbrachte ich nun einige Zeit im Club. Ein weiteres Mädel legte später auch noch Hand an die Zeichnung. Jetzt hatte ich auch noch ein Halsband mit Sternen. Bevor mit mir nach einiger Zeit noch weiterer Unfug angestellt werden konnte, ging ich mir die Leinwand abwaschen.

Mit einem Kollegen und den Schwestern Monika und Kami ging es dann in den Whirlpool. Wir flachsten ein wenig herum und hatten unseren Spaß. Nach dem Planschen suchte ich mit Monika ein Zimmer auf.
In der folgenden Stunde Küssten wir uns ausgiebig. Danach tat ich mein Bestes um Monika Oral zu befriedigen. Es dauerte zwar eine Weile, aber ich hatte durchaus das Gefühl und den Geschmack es auch geschafft zu haben. Dafür bedankte sie sich dann auf ähnliche Weise bei mir. Zum Abschluss hatten wir noch ein wenig Sex.
Wie so meist in diesen Situationen sind dann die 60 Minuten viel zu schnell herum.

Monika, Rumänin, etwa 23 Jahre, 165cm, 50-55kg
B-Cups, lange schwarze Haare, schöne braune Augen
Kommunikation: Deutsch, Englisch und etwas Spanisch
Wdh.: Sehr gerne wieder. Wir haben einen Draht zueinander.
https://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/145.php


Die Kollegen machten an diesem Tag auch einen sehr zufriedenen Eindruck, aber die sind ja auch leicht zu befriedigen. ;-)

Am späteren Abend kam ich nochmals in den Genuss als laufendes Kunstwerk missbraucht zu werden. Monika konnte es nicht lassen und kam wieder mit Pinsel und Farbe an. Diesem hatte ich wieder einen Schwanz, jedoch einen echten in grüner Farbe. Solange die Farbe noch nicht getrocknet war, bemalte ich mit meinem Pinsel (schönes Wortspiel) den Arsch von Monika. Wie sie mir, so ich ihr.

Zwei meiner Kumpels hatten sich schon etwas eher nach Hause geschlichen, ich machte mich dann so gegen Mitternacht auf die Heimreise anzutreten.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von