Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2010, 22:25   # 1303
lickstip
ohne Skrupel ...
 
Benutzerbild von lickstip
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 3.108


lickstip ist offline
Du schreibst viel Unsinn, Kirche, Moschee, Ali, Saftschubse - ergibt alles keinen Sinn.
Dann paar Fakten extra für dich, kannst gerne nachlesen, steht alles hier im Thread:

Das Wort Unsinn hast DU als erster in dieser Konversation genannt;
das Wort Moschee fiel zuerst von Bufflui, dann von DIR und von MIR ÜBERHAUPT NICHT!
Nach Ali hast DU gefragt
Ich hab darauf geantwortet und zwar mit Alis Funktion im Mola, nämlich Saftschubse und wenn du es mir nicht glaubst dann geh rein und frag ihn doch selber.

Kirche hingegen habe ich als erster erwähnt als Antwort auf deine höhnische Anspielung auf Muslime die laut deiner Aussage größtenteils nicht in Moscheen gehen. Die hierzulande überwiegenden Christen nehmens mit dem Kirchgang aber auch nicht so genau. Was dein Beitrag dazu für eine Funktion haben sollte wirst du als Unsinnexperte da schon besser wissen.


Bist du jetzt zum Ordnungshüter dieses Threads aufgestiegen? ;-)
Nein, ich lass mir nur nicht unterstellen ich würde Unsinn schreiben. Da werde ich mich doch hoffentlich noch dagegen wehren dürfen wenn man mir irgendwelche Worte in den Mund legt.

Vielleicht berichten alte, wohlgediente Schreiberlinge auch aus dem Grund nicht mehr, dass ihnen das Niveau des Threads und das dortige Gezanke auf primitivsten Niveau nicht bekommt.
Ist deren (dein) gutes Recht, aber dann brauchst du dich auch nicht in unsere "primitiven" Diskussionen einmischen. Soweit ich weiß bist du auch kein Ordnungshüter.
__________________
.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine

Antwort erstellen