Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2017, 22:52   # 1
Cornelius
- GF6-Liebhaber -
 
Benutzerbild von Cornelius
 
Mitglied seit 16.10.2004

Beiträge: 3.476


Cornelius ist gerade online
Thumbs up Erstklassiger GF6: Ella aus Rumänien im Salon Patrice (Karl-Benz-Strasse 5a)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Ella
Salon Patrice!


Ella, 21, aus Rumänien

https://gratiszeiger.com/neu/ella-au...jahre-neu.167/

Services: 69, DS, EL, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, KB, Küssen, Massagen, NS aktiv, ZK

Adresse: 85221 Dachau, Karl-Benz-Straße 5A, bei SALON PATRICE läuten, 08131-271 919, 0176-23528491
Zeiten: Mo bis Do, 10 bis 23 Uhr, Fr und Sa, 10 bis 24 Uhr, So, 10 bis 22 Uhr
Service: 69, DS, EL, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, KB, Küssen, Massagen, NS aktiv, ZK
Sprachen: deutsch, rumänisch
Im Trierweiler Club Elen war Ella bereits als Nikole anzutreffen. In der Pforzheimer Kelterstrasse 21 nannte sie sich Giulia.

Ella ist ein sehr junges Mädel. In der RL-Anzeige ist ihr Alter mit 21 angegeben. Auf der Seite des SP ist dieses mit 18 benannt. Die Wahrheit vermute ich in der Mitte. Ella ist vieleicht 1,55 m gross. Ihr Naturbrüstchen wirkt auf den Fotos eher grösser, als es in Wahrheit ist. Piercings trägt die Rumänin nicht. Das Tattoo auf der Innenseite ihres Unterarms lässt sich erst bei näherer Betrachtung ausmachen. Auf den Bildern ist Ella sehr gut wiederzuerkennen.
Deutsch oder Englisch spricht und versteht die Rumänin kaum bis gar nicht. Die Verständigung rund um die Aktion funktioniert dennoch reibungslos. Ella tritt ruhig und still auf. Anfänglich wirkt sie zurückhaltend bis schüchtern. Ihre freundlich-nettes sowie unglaublich zugeneigtes Element entfaltet sie zeitnah.

Zunächst erfolgt - so wie ich es gern habe - eine von mir als prickelnd empfundene Kennenlernphase. Im Stehen kommen Ella und ich uns allmählich näher. Küssen, Schmusen und Streicheln finden in ihrer schönsten Form statt. Mundspiele gehen langsam in wunderbar-gefühlvolle ZK über. Auf dem Bett verdichtet sich das feinfühlige Geknutsche zunehmends. Die Buchung verlängere ich von der halben (100) auf die ganze Stunde (+50). Ella bläst feinfühlig und ausdauernd. Zeitgleich darf ich sie vorsichtig Fingern. Der geschützte GV in Reiter und Missio weist die höchste Verdichtungsstufe auf und gleicht einer Traumsequenz. Nach einem vorzüglichem Finale wird mir der gefüllte Schutz von Ella entfernt. Danach säubert sie mich.
Die zweite Hälfte beginnt mit einer Rückenmassage bei der Creme verwendet wird. Ella massiert entspannend und lockert Verspannungen auf. Danach wird zärtlich weiter geschmust sowie weltmeisterlich geknutscht. Ich missioniere sie erneut geschützt. Die Aktion ist weiterhin derart intensiv, dass mir sogar die zweite Tütchenfüllung gelingt. Normalerweise schaffe ich den zweiten Abschuss innerhalb einer Stunde nur mittels Handjob. Den Rest der gut eingehaltenen Zeit kann ich mit Ella nochmals küssend, schmusend und quatschend verbringen.

Nach meinem Dafürhalten ist Ella ein überaus ansehnliches Mädel, dessen wahren Zauber auch die Bilder nicht einzufangen vermögen. Sie ist unbeschreiblich herzlich, lieb und nett. Die Intensität der erfolgten GF6-Aktion - bestehend aus Küssen, Schmusen, Streicheln, Mundspielen, ZK, F, Fingern, GV über 2 Stellungen sowie Massage - setzt regelrecht neue Masstäbe. Während der Stunde konnte ich zweimal - jeweils missionierenderweise - entspannen. Mein P6-Erlebnis mit Ella war definitiv eines den besten, das ich jemals hatte. Erstklassig!

Als Hausdame trat Honey in Erscheinung. Ein- und Auslass erfolgten wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich wohl gefühlt.

Cornelius

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...