Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2008, 17:15   # 2
Apollo69
 
Mitglied seit 01.10.2002

Beiträge: 39


Apollo69 ist offline
New York

Hallo Anhänger,

grundsätzlich ist New York ein sehr vorsichtig zu geniessendes Pflaster. Zum einen hat Rudi Guliani auch damit aufgeräumt und zum anderen sind einfach auch Cops als getarnte Bordsteinschwalben unterwegs. Wenn die Dich dann am Wickel haben wird´s richtig Ernst. Es hat mal jemand in NYC erzählt man sollte vorher fragen ob die Lady ein Cop wäre. Wenn sie lügt wären die Beweise nicht verwertbar. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Das Risiko war mir dann doch zu hoch.

Es gibt in der Lexington Ave ein paar Bordsteinschwalben. Die erkennst Du dann. In den Starssen vom Times square und Broadway gibz´s noch ein paar Table Dance Clubs. Ansonsten lokale Presse. Es gab immer Donnerstags ne Zeitung in der Anzeigen drin waren. Sonst geh in Sexshops und frag dort nach. Die wissen auch einiges. Internationale Kontaktbörsen sind vielleicht auch hilfreich.

War allerdings jetzt schon einige jahre nicht mehr in der City die niemals schläft. Daher kann ich für die Richtigkeit der Infos auch keine Gewähr übernehmen. Dort ändert sich alles ständig.

Viel Spaß
Apollo
Antwort erstellen