Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2009, 19:07   # 22
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Post Coyote Party

Hier nun auch mein Bericht zu dieser Party,

Es war nun mein 3.Besuch dort, hat doch die CLubleitung mit der Party des Jahres geworben.
Ich hab die Mädels mal durchgezählt und bin auf ca. 30 gekommen und im Laufe des Abends kamen noch welche dazu und an der Rezeption sprachen sie auch von 30.
Des Rätsels Lösung, die mir eine CDL steckte war, dass einige Mädels im Laufe des Abends gingen.
Das hatte nun aber die Auswirkung, dass zur Stosszeit, sämtliche Zimmer belegt waren und die Auswahl an CDLs im Verhältnis zu den Dreibeinern teilweise sehr gering war.
Ich schätze mal, es waren so an die 170 Männer da.

Ich empfand die Party als einen gelungenen Versuch neue Kunden zu werben und etwas Leben in die Bude zu bringen.
Der gastronomische Bereich litt etwas unter dem Coyote-Motto - Burger lassen grüßen (Turkey-Salat fand ich aber lecker), aber man musste trotz Ansturm nicht lange auf sein Gericht warten und vor dem offiziellen Partybeginn konnte man wie gewohnt unter 6 leckeren Tagesgerichten wählen.
Dass bei Freibier natürlich auch diverse Saufcliquen aufkreuzen hatte ich schon befürchtet und deshalb musste man bei Getränken diesmal auch Wartezeit mitbringen.
Man merkte aber auch, dass das Team bei solchem Ansturm noch nicht eingespielt ist, nach nur 6 Wochen kein Wunder.

Die Shows (Tanzeinlagen auf der Theke und an der Stange) waren zwar überhaupt nicht nach meinem Geschmack, aber dem Motto entsprechend absolut in Ordnung.
Das Spiel mit den gefangenen Limetten für einen Gratis-Live-BlowJob, war allerdings ne Lachnummer.
Die Kerle wollten sich nicht öffentlich blamieren und die ahnungslosen Damen, sahen sich zu einem kostenlosen Sonderdienst überrumpelt.
Die groß angekündigte Verlosung, ließ wie erwartet auf sich warten und der Hauptpreis (NewYork-Reise) wurde statt um 23.00 erst um 00.30 gezogen.
In Nordhessen heissen wohl auch alle mp3-Player I-Pod, war aber trotzdem eine nette Aktion.

Bei allem Respekt für den erfahrenen Kollegen Melkfett.
Bitte mal Taschenrechner raus:
Beim Verhältnis 1 CDL auf 30 Männer hätten ja 900 Männer da sein müssen, oder nach meiner Zählung mit insgesamt 40 ja 1200. ???????????????????????
Spätnachmittags war absoluter Frauenüberschuss, deswegen sind wohl auch ein paar wieder gegangen.
Hier von einer Party unter häßlichen Schwulen zu sprechen halte ich für sehr gewagt.
Und wenn ein langhaariger mit einem Fächer wedelt, dann war ihm wohl, genau wie mir, im Hauptraum etwas zu warm.


Fazit: Ich hoffe, dass ein paar Männer wiederkommen (habe einiges an positiver Resonanz mitbekommen), so dass sich ein Durchschnitt von 30 CDLs etabliert, denn denen gefällt der Club auch.
Für so eine Party wären 40-60 Mädels nötig gewesen.
Ich konnte mir bei 12-15 Mädels einen Zimmergang vorstellen und ich bin in der Beziehung sehr anspruchsvoll.
Mir persönlich gefällt der Club nach wie vor sehr gut, vom Ambiente, Wellness, Mädels und der Gastronomie. Die Leitung muss aber noch viel lernen.
Allerdings werde ich hier, wie auch in anderen Clubs solche Partys meiden, ist nicht meine Welt.


Auf dem Zimmer war ich natürlich auch,
mit der blonden zierlichen Michelle (160cm Deutsch-Polin aus dem Ruhrgebiet), die aber dauergebucht war.
Nette Nummer (guter Clubstandard) mit superhübschem Mädel und lockerem und informativem Smalltalk vorher und nachher.
FO, ZK + 3 Stellungen und die 1/2h vollgemacht zu 1 CE. WDHF 90%

Brasilanerin Juliana, ca 26J., 170cm KF 36 im türkisblauen Neglige unterwegs. Tatoo im Schambereich.
Vorsichtige Küsse, F mit (so lala), geile Piratenstellung mit folgender Missio und atergo.
Fazit: Clubstandard mit keiner großen Wiederholungsgefahr, aber auch kein Negativerlebnis 1 CE / 20min
Antwort erstellen