Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2014, 19:41   # 1
Right.in.the.Pussy
 
Benutzerbild von Right.in.the.Pussy
 
Mitglied seit 03.12.2014

Beiträge: 90


Right.in.the.Pussy ist offline
Smile Sex in Polen [Grenzübergang Bad Muskau]

Hallo Mitstecher, ich bin neu in eurem Forum und möchte mich gleich mal mit einem Bericht zu aktuellen Lage verewigen.

Ich komme selber aus der Gegend um Cottbus, daher war der Strassenstrich in Polen immer ganz praktisch. Der Straßenstrich "hat" sich immer von der ersten Tankstelle nach der Grenze, bis kurz zur Autobahn gezogen. Auf ca 10 Kilometern konnte man immer was fickbares finden und so waren meine Abenteuer immer sehr abwechslungsreich.

Aber nun zur aktuellen Lage: Der Straßenstrich ist leider mehr oder weniger gestorben, die Polizei hat die Nutten im laufe der Zeit durch diverse kontrollen unsw vertrieben. Nun hat sich alles auf die privaten Wohnungspuffs verlagert. Und da habe ich für euch 2 Adressen die ihr ansteuern könnt, wenn euch der Druck wieder zu groß geworden ist. Der Ort nach der Grenze heisst "Trzebiel" dort könnt ihr in der Hausnummer 14 und in der 18 immer ficken. Die Häuser selbst sind von aussen nicht als Wohnungspuffs zu erkennen, so kann man auch diskret mal seinen Spaß haben.

Die Nr 14 ist das als "Ungarinnenhaus" bezeichnete Etablissement, dort kannst für 30-50 Euro deinen Spaß haben. Blasen ohne Gummi ist eigentlich standart, und bei einigen Damen geht auch AO wenn man etwas draufpackt. Die Damen wechseln alle paar Wochen meist, so bekommt man auch eine gewisse abwechslung. Die Puffmutter ist eine alte Dame, welche dort die Mädels unterbringt und sich nebenbei ein paar Euros verdient. Ich hatte dort bisher ca 10 Ficks, von denen die meisten auch absolut toll waren. Natürlich kann man nicht immer erwarten das man den geilen Fick bekommt den man sich erhofft hat, aber wenn man die Damen gut behandelt das machen sie es auch mit dir.


Die zweite heisse Adresse ist für mich selber noch sehr Neu. In der Hausnummer 18 werkeln meistens 2 Damen, die ich beide bisher auch schon hatte. Eine etwa 35-40 Jährige Blondine und eine 25 Jährige mit braunen langen Haaren. Ich habe bisher 4 x die 25 Jährige Vanessa aus Polen gebucht, und bin fast schon süchtig nach dem Mädel. Ohne zu übertreiben, aber man bekommt den "fast" perfekten Girlfriendsex geboten und das zu normalen Preisen. 40 Euro kostet die normale Nummer, die eine halbe Stunde dauert, dabei wird nicht auf die Zeit geschaut und man wird behandelt als wäre man ihr Freund.

Zum Programm gehören eine schöne Massage. ein Blaskonzert und Sex in diversen Stellungen. Wenn man 50 Euro bezahlt dann lutscht sie dir deinen Lümmel auch ohne Kondom, und das mit einer Hingabe die ich bisher wirklich selten erlebt habe. Ich kann diese Location bisher absolut empfehlen.


Falls ihr Fragen hat, so kann ich sie versuchen zu beantworten. Ich hoffe der Thread hilft euch etwas, so das ihr mal nen Versuch wagt und den vielleicht etwas weiteren Weg in kauf nehmt.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...