Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2018, 13:06   # 5828
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Cola im ColA

Nachdem wir leider aufgrund der Deutschen Wunderfußballer die ColA Aktion mit den 40 Euro Eintritt bei den Spielen der Yogi-Jünger verpasst haben (Danke Jungs ) schauen wir halt einfach mal Fußball ohne Yogi-Zeitlupenaltherrenfußball. Mal was anderes. Die AWL verheißt ja wunderbares. Schau mer mal ob beim Uhu die selbe Zielkorrektur notwendig wird wie bei den Yogis.

Der Uhu entert das ColA, löhnt den Eintritt bei einer optischen Granate und holt sich erstmal selbiges (also Cola ned optische Granate) bei der netten Bardame. Die Mädels hinter den Tresen bzw. an der Kasse sind, wie auch die Steff auf der Insel, schon fast alleine einen Besuch wert. Naja fast.

Vor der Abfahrt von zu Hause oder wie der Oberbayer sagt von meiner Home-Base hat sich er Uhu noch ein paar Würschtl und eine Leberkässemmel übergelegt, sind die Augsburger kulinarischen Köstlichkeiten die im Angebot sind berüchtigt und der Uhu wär schon fast mal in der Gubener aufgrund des Angebots am Hungertod gestorben. Das war ja noch unterirdischer wie unterirdisch. Aber: Überraschung. Es gibt um 14.15 schon ein Angebot. Hat nicht schlecht ausgeschaut und der Kollege sagte auch "schmeckt ganz ordentlich". Ich konnte leider nicht probieren weil ich irgendwie befürchtet habe das sich der Leberkäs, die Würstl und das Angebot des Buffets nicht wirklich vertragen werden, die dann im Uhu zu streiten anfangen und das kann blöd enden. Außerdem hatte ich natürlich keinen Hunger. Also lieber mal lieber keine Verträglichkeitstests. Am Nebentisch stärkt sich gerade die Blonde, äußerst sympathische Quasselstrippe mit dem Mörderbody ERIKA. Oh mein Gott. Ich werde doch nicht schon wieder bei .... vadammt. Bedenkzeit.

Erstmal das Angebot eruieren. Es laufen mörderhüppsche schlanke Girls von Blond über leicht lila bis schwarz durch die Gegend. Der Uhu weiß jetzt auch wie sich ein Mädel mit Schuhtick im Schuhladen fühlt. Nehme ich jetzt die oder die, nein ich lass mir jetzt erstmal die weglegen und probier die da drüben. Können sie mal die für mich auf die Seite legen ich muss vorher noch die probieren. Oh leck wie hübsch sind die denn? Oder ich nehme lieber die, oder nein ich habe mir doch noch die anderen weglegen lassen, wo sind die? No die gefallen mir jetzt aber gar nicht mehr, warum habe ich die eigentlich weglegen lassen, die gefallen mir doch gar nicht? Ja was ist das denn? Die nehme ich! Einfach mal reinsteigen ... Nein doch nicht. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaube ich nehme heute hier gar keine. Das Angebot hat mich nicht überzeugt. Ich gehe in den nächsten Laden und so weiter und so fort. Tja so gehts grad dem Uhu. ABER im Gegensatz zu dem Mädel, das evtl. einen großzügigen Sponsor an der Hand hat und dann einfach mal sagt: Ich nehme die ALLE ich kann mich nicht entscheiden steht fest: ALLE Granaten die hier rumlaufen packt der Uhu nicht, unmöglich, no way. Und so geht es einigen die durch die Hallen wandeln. Es ist alles zu hören von "es sind ja fast keine Mädels da" bis "ich finde nix" ... gehts noch ... ?

Andererseits werden manche Mädels gebucht ohne Ende und einige der Granaten kommen auf eine durchschnittliche Zimmerzeit von 16 Minuten und 42 Sekunden incl. Anfahrt ins Zimmer, zweimal reinigen Aktion und Rückfahrt zum Spind. Phänomenal. Erinnert mich an den alten Handwerkerwitz: Herrgott warum bin ich hier ich bin erst 42. Herrgott schüttelt den Kopf: Wenn ich deine kassierten CEs (beim Handwerker abgerechnete Stunden) zusammenzähle bist du schon 84 . Aber egal: Wenns Beiden Spaß macht. Dem Entsafteten und der Kassiererin ... alles gut. Nur der Herrgott muss dann vielleicht noch überzeugt werden das ein addieren der Stunden nichts aussagt über den gegebenen Spaß an der Sache. Mr. Chronometer hätte seine wahre Freude gehabt. Schon mal dran gedacht für jedes Mädel eine eigene Stoppuhr mitzunehmen? Wir sicher interessant aber brauchts ned.

Es kommt so wie es kommen muss. Die schnuckelige Katharina ist leider nirgends zu sehen, die Blonde mit dem Mörderfahrgestell macht gerade einen leicht unterbeschäftigten Eindruck. Attacke. ERIKA. Wieder ERIKA. Ich komm an dem Girl wieder nicht vorbei. Geht einfach nicht. Wir verschwinden erstmal in den wirklich optimal (sorry ihr Palmezianer) geheizten Buhl und die süsse Erika kuschelt den Uhu nieder. Keinerlei Berührungsängste, schmusig, erkunden des Mörderfahrgestells, haptisch ein Traum, ich verstehe jetzt mal wieder einige Jungs die immer wieder buhlen. Da kann man die Mädels so richtig erscouten . Schön wars. Raus aus dem Buhl und auf ins Zimmer. Gut das der Uhu nicht gehbehindert ist. Irgendwann stolpere ich noch die Treppe runter. Wie die Mädels das mit den Puffstelzen schaffen sich nicht die schönen Beine zu brechen ... im Zimmer wird mit den Erkundungen weitergemacht. Der Uhu verwöhnt und lässt sich verwöhnen. Alles Bene. Der Uhu wird über den Jordan gebracht. Die liebe Erika geht jetzt erstmal in Urlaub. Die Gelegenheit für den Uhu an dem Mädel mal vorbei zu kommen. Wer nicht da ist kann nicht gebucht werden

Der Rest des Abends ist schnell erzählt: Wirklich ein Wahnsinnslineup für Uhus im ColA. Coco, Andrea, Cindy, Miruna, Katharina, Isabella ... WAHNSINN ... aber des packt der Uhu ned. Geht ned. Ein Mädel wie Coco glaub ich würde den Uhu sowas von rupfen das ihn der Sanka ins Klinikum Augsburg überstellen müsste. Auch wenn sie den Uhu lockt und anmacht NEIN geht nicht. Wer soll euch den mit Berichten langweilen wenn ich vorm Herrgott stehe? Katharina wieder grad ned da ... Fußball war schön anzuschauen. Das durchaus leckere Buffet, von dem der Uhu später noch bedient hat, war nie lange leer. Und Hammer: Später kam sogar noch mit Käse überbackene Nudeln. Also da hat das ColA deutlich Boden gut gemacht. Die Mädels hinter dem Tresen und an der Kasse durchwegs sehr hübsch und freundlich. Ich halte es mit dem Pink Panther: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.

Nachtrag: Wenn ich mir manche der wirklich bildhüppschen Mädels im ColA anschaue und dann sehe was die Berufsstände der Tätowierer, Piercer und Silikonierer da angerichtet haben werde ich zum Verfechter des Absoluten Berufsverbots für diese Herrschaften und für eine Verurteilung wegen Körperverunstaltung der Mädels und Körperverletzung der Augen des Uhus. Schämt Euch und sucht euch einen anständigen Beruf.

Antwort erstellen         
Danke von